Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
SteffiundBoomer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Überschrift finde ich etwas unglücklich, da der Hund natürlich nicht durch FB befreit wurde. Es waren die FB Nutzer, die sich dem Thema angenommen haben und den Druck auf das zuständige VetAmt mit E-Mail und telefonsichen Anfragen...
Antworten
0
Aufrufe
605
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Max&Nova
Schön das da mal ein Richter Klartext gesprochen hat!
Antworten
4
Aufrufe
798
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
651
HSH2
HSH2
"Die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., dass das, was 1904 bis 1908 in Namibia geschah, als Völkermord eingestuft werden muss. Entschädigungszahlungen lehnt sie indes ab." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
604
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Egbert
Die Kommentare darunter sind ja auch teilweise wieder allerliebst... :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
753
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Big Business: So viel Geld steckt in den Vierbeinern Haustiere sind den Menschen lieb und teuer. Nestlé und Mars dominieren den Pet-Food-Markt, der vom Trend zu Premium-Futter und Bionahrung profitiert... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
635
Mausili
Mausili
DobiFraulein
Hoffentlich finden sie die Hündin und können sie sichern :( Davon berichten sie bei uns gerade regelmäßig im Radio, weil sie ständig in der Nähe der Autobahn unterwegs ist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
702
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Rücksichtslosigkeit und Egoismus wird ja heutzutage auch als eine Notwendigkeit angesehen, um seine eigenen Interessen wahren zu können. Das wird ja auch in den Medien und der Politik so propagiert. Wenn der Dieter Bohlen in seiner Talentsendung den Freund rät, sich zu trennen, damit einer...
Antworten
14
Aufrufe
851
procten
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
741
Suki
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
1
Aufrufe
635
Cira
HSH2
Liegt aber auch daran, daß Essen mehr ist, als simple Energiezufuhr. Ersetze das Rind einfach gegen die Wildsau oder das Reh, dann ist es schon weniger bizarr. Würde man deine Gedanken konsequent zu Ende führen, würde es ausreichen, dem Körper die benötigte Energie in irgendeiner Form...
Antworten
388
Aufrufe
15K
HSH2
Troubadix
Ja wirklich sehr gut geschrieben
Antworten
3
Aufrufe
613
bxjunkie
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Türkische Archeologen entdeckten das Skelett eines Hundes bei Grabungen um Van (Osttürkei). Dies ist das Gebiet des historischen Königreiches von Urartu, welches im VIII-VI Jahrhundert vor Christus existierte. Das Skelett war unter...
Antworten
0
Aufrufe
503
HSH2
Crabat
Eben, völlig wurscht wie, der Hund hat gebissen. Der Kopf ist dann natürlich höher. Da der Hund sich schräg nach oben abdrückt und sich dabei lang macht, reicht ein kleiner Abstand seiner Hinterfüße vom Boden, um das Gesicht eines Erwachsenen zu erreichen.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
HSH2
Grundsätzlich ist das keine Hetze, weil recht neutral wiedergegeben. Aber ungrundsätzlich und letztendlich bleibt wieder hängen: Kampfhunde sind hochgefährlich.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Herdifreund
Herdifreund
HSH2
manchmal schon ... :D
Antworten
4
Aufrufe
476
HSH2
Biggy
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass sehr viele Leute abhauen würden, wenn sie damit rechnen, dass ihr Hund eingezogen oder getötet werden könnte. Leider lernen viele Menschen bereits als Kind nicht mehr, für ihre Fehler gerade zu stehen. Da hatte ich in anderem Zusammenhang gerade eine...
Antworten
5
Aufrufe
862
Miramar
Egbert
Kauf ich dir keine Sekunde ab, dass es dir hier um die Tiere geht. Dein Mitgefühl beschränkt sich grundsätzlich auf Themen, in die auf irgendeine Art und Weise Tierschützer involviert sind. Insbesondere deiner Meinung nach militante Tierschützer. Deine Bemühungen, bestimmte Tierschutz Kreise...
Antworten
23
Aufrufe
2K
guglhupf
Troubadix
Ich halte es gerade hier für unsinnig bzw. einen Tropfen auf den heißen Stein. Vogelkot liegt überall, da kommen die Hunde auch an der Leine in Kontakt und einen Vogel gefangen haben meine Hunde noch nie, tote Vögel sind auch uninteressant. Wenn ich dann sehe, wie viele Katzen hier unterwegs...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miramar
Therese
Bei welpen gepiep musste ich den ton abschalten bevor panik ausbrach.
Antworten
14
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten