Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Max&Nova
Oh, okay. Wie naiv von mir... :( ...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cira
Max&Nova
Im März diesen Jahres ist ein neues Buch erschienen: Bronwen Dickey Pit Bull The battle over an American Icon Verlag Alfred A. Knopf ISBN 978-0-307-96176-1 Ich habe es gerade fertig gelesen und es ist meiner Meinung nach absolut lesenswert - nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen des...
Antworten
0
Aufrufe
717
Max&Nova
Max&Nova
HSH2
Meine Hunde gingen gerne ins Schlafzimmer und legten sich im Bett, weil es normal verboten war sich ins Bett zu legen. Schlafzimmer ist für Hunde tabu. Ich denke es war für die Hunde eine Art von "Belohnung".
Antworten
71
Aufrufe
5K
M
HSH2
:D:D:D Gut gelacht. Außerdem: Ich stelle mir gerade vor, wie der Nachbar von gegenüber versucht, seinen Fußhupen einen MK anzulegen... Die beißen ihn schon, wenn er sie nur im falschen Moment anfasst...:mies: Andererseits wäre das wahrscheinlich gar nicht nötig, weil er nie Gassi geht. Lustige...
Antworten
5
Aufrufe
825
Miramar
P
Ich hoffe dieses Mal wird der Dame endgültig das Handwerk gelegt. Ich befürchte aber es wird ein langer Weg.
Antworten
10
Aufrufe
3K
hund
guglhupf
Die Aussage mit den 69 Listenhunden ist ja wohl ein Witz... Wobei mich auch interessieren würde, wie sich die 69 Hunde über die Jahre verteilen. Finde ich gut, dass da immer mal wieder weiter nachgebohrt wird. Schade, dass Tasso nur Tierhalter erreicht und nicht die breite Bevölkerung. Aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Ja, genau da. Unter den 16 Plazierten sind folgende Zwinger mehrfach vertreten: Glockenbergsschäferei 5 x (war letztes Jahr schon genauso stark) Messelhof 3 x Messelhof 2x Hexengrund 2 x Heißt also, dass sich 4 Zwinger in Deutschland die ersten Plätze teilen.... hat für mich durchaus...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Suki
Die Hündin der Rasse Staffordshire Bull Terrier leidet an Epilepsie. Insgesamt 18 720 Mal, so berichteten es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im Mai, besuchten Interessenten Hündin Freya im „Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.“ in Liverpool...
Antworten
0
Aufrufe
524
Suki
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
574
HSH2
Arrabiata
Termin für erste Hauptverhandlung (Straftat nach Tierschutzgesetz) steht nun fest: 10. November 2016 beim Amtsgericht Oranienburg
2 3
Antworten
59
Aufrufe
9K
P
Podifan
Ich komme nochmal zurück zum Ursprungsthema.... Leider konnte ich nur den zweiten Artikel lesen, für den ersten hätte ich zahlen müssen. Dort konnte ich jetzt nicht heraus lesen, dass die Hunde schlecht sozialisiert sind, sondern eher, dass die Halter verantwortungslos und uneinsichtig sind...
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6K
Miramar
Crabat
@Crabat Glaub ich gern. Snow war absolut rasseuntypisch. Ein verhinderter Goldie. ;) Und Flocke hat mir nach ein paar Wochen (oder Monaten?) geglaubt, dass die Nachbarn alle ein Recht haben, da zu sein. Danach sagte sie keinen Ton mehr.
Antworten
122
Aufrufe
7K
snowflake
S
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
945
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Davon gehe ich feste aus und ohne nähere Hintergründe zu kennen, würde ich mich wohl auch echauffieren um ehrlich zu sein :lol: Wenn man allerdings so wie du oder Igor erklärt wieso weshalb warum und wie lange...naja dann könnte ich schon damit umgehen..eben wie du sagtest, jeder kennt seinen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
bxjunkie
Musclesheela
Hier könnt ihr Nina, so ist der Welpe getauft worden, mal im Video sehen. Etwas reißerischer Artikel (halt Bild-Zeitung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
852
Musclesheela
Musclesheela
Yannik
Die Hündin aber wohl auf jeden Fall - der Rüde aber auf jeden Fall nicht, wenn ich mir die Welpen so begucke... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
HSH2
Habe mal nach Bildern von "tame foxes" gegoogelt. Die sind optisch echt ansprechend.
Antworten
2
Aufrufe
490
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
842
BlackCloud
BlackCloud
A
Geldstrafe ist für so was nicht vorgesehen. Allerdings liegt die Mindeststrafe bei 6 Monaten, und damit in einem Bereich, wo die Haft schon mal gerne zur Bewährung ausgesetzt wird.
Antworten
2
Aufrufe
780
snowflake
S
Pyrrha80
Ganz furchbare Zustände im Land. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
1
Aufrufe
463
Cira
Zurück
Oben Unten