Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
HSH2
HSH2
Weggehen. Es gibt keinen Zaubertrick und kein Mittel der Kommunikation, mit dessen Hilfe du einen HSH milde stimmst. Das einzige was du tun kannst ist es, den Abstand zur Herde zu vergrößern. Geh langsam zurück und umlaufe das Gebiet weiträumig oder gehe einen völlig anderen Weg. Wenn du die...
Antworten
17
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
crazygirl
Tiere: Sind Designerhunde robuster als andere? Ausgeglichen, familienfreundlich und für Allergiker geeignet. Hundezüchter versprechen ihrer potenziellen Kundschaft vieles. Zu recht?... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Crabat
Da waren die Damen zur "Informationsgewinnung über den Klassenfeind" im höheren Auftrag unterwegs ;-)
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
HSH2
Klar ist es auch ein Gag - das versteh ja sogar ich. :P Aber ich finde es - zumindest in der Übersetzung ;) - nur mäßig lustig. :nixweiss:
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Wodin2012
Hundefreunde wollen Rasseliste abschaffen Sabine Berninger von den Linken und Dirk Adams von den Grünen lernten gestern "Kampfhündin" Gina kennen. Weimar. Hundefreunde in Thüringen haben seit Monaten wieder Hoffnung. Die Landesregierung will das Gesetz zum Schutz gefährlicher Tiere...
Antworten
4
Aufrufe
844
Mausili
Mausili
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
754
HSH2
Mausili
Erste Sitzung des Weltbeirats zum Wiederaufbau von Wäldern in Bonn Auf Einladung von Bundesministerin Barbara Hendricks startet heute in Bonn eine hochrangige internationale Initiative zum Schutz der Wälder: der Weltbeirat zum Wiederaufbau von Wäldern (Global Restoration Council). Er...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
HSH2
Ja mei, wenn man damit aufwächt blendet man sowas einfach aus.. Ich schau mir doch am Strand auch nicht jeden Menschen an oder überhaupt auch auf der Straße... Ich denke Kinder die mit Nacktheit aufwachsen sehen das auch entsprechend entspannt.. Sicherlich wird so in der pupertät jeder nen...
Antworten
49
Aufrufe
3K
Manny
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
409
HSH2
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
HSH2
HSH2
Ach du Sch....! Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei! Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler! Die armen Hunde!:wtf:
Antworten
5
Aufrufe
717
laufender Futtersack
laufender Futtersack
guglhupf
Antworten
3
Aufrufe
788
Bull_Love
B
Crabat
DEN werde ich mir definitiv anschauen!
Antworten
3
Aufrufe
908
Bull_Love
B
HSH2
Ich mag ja wirklich alle Tiere, aber bei diesen Viechern seh ich rot Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
HSH2
Podifan
Bei mir sind auch gleich an 3 Stellen Wölfe und ich habe erst einmal vom Auto aus einen gesehen, obgleich ich täglich mit den Hunden im Wolfsgebiet unterwegs bin... Dafür musste aber eine Bekannte mit Hobby-Bauernhof ihre Hühner und Pfauen entsprechend besser sichern, und die Ponys kommen nachts...
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
10K
Miramar
Miramar
HSH2
ah, danke :) Hatte ich gar nicht drauf geachtet :verlegen:
Antworten
4
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Habs gestern sogar in den Nachrichten gesehen, so ein toller kleiner Kerl! :love:Da möchte man meinen, seine Eltern haben bei der Erziehung einiges sehr richtig gemacht.
Antworten
2
Aufrufe
538
MaHeDo
MaHeDo
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten