Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Paulemaus
Ein Zoo weniger. Es liegt in unserer eigenen Hand. Wo niemand hingeht, kann nix verdient werden. :dafuer: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zur Erinnerung: Der Zoo gehört(e) dem Hollywood-Tiertrainer Michael Hackenberger ("Life Of Pi"), der sich zudem wegen...
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Max&Nova
Zum Glück. Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Ganze nicht auch zu Euch rüberkommt. Ich mag mir den Horror, der die Hunde und ihre Halter da erwartet gar nicht ausmalen. Hoffentlich schaffen sie es nicht das dort auch durchzusetzen und dann noch in dieser Schärfe. :( ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Cira
Crabat
Abby hätte ihm eine Kopfnuss verpasst. Sie rastet aus vor Freude, wenn jemand im Gebüsch hockt oder auf dem Boden liegt. Bei Frauen und Kindern zum Glück nicht, aber Männer sind für sie nur für eines da: grob spielen, raufen, knuffen, kneifen, anspringen. Sie hat schon so manch eine blutige...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Meizu
C
:eek: Da lob ich mir mein Ostwestfalen!
Antworten
9
Aufrufe
996
Ninchen
Ninchen
JoeDu
Nicht schon wieder... :(
Antworten
1
Aufrufe
599
lektoratte
lektoratte
C
Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, welche Öffnung mein alter, konservativer, katholischer Vater dem Hausverwalter mit Bauschaum ausschäumen wollte, als ich ihm vorhin am Telefon die Geschichte erzählt habe... :uhh:
Antworten
10
Aufrufe
785
sleepy
sleepy
Podifan
Den Menschen müsste man die Haut abziehn!! Sry
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joketi
Joketi
kerstin+hogan
Biss-Statistik -->> Welche Hunderasse schnappte 2015 in Berlin wie oft zu? Es kommt doch nicht auf die Größe an: Dass Hunde unter 30 Zentimeter Schulterhöhe auch gefährlich sein können, beweist die neue Beiß-Statistik... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Crabat
Die Stadt Nürnberg hatte unter der Leitung Baruchs zweimal versucht aus Kostengründen zu töten. Einmal auf Anweisung der Stadt. Die Drohung mit einer Klage und der Presse, hatte zum Glück gereicht, damit sie dieses Vorhaben nicht umsetzten. Der RA meinte damals das die Chancen sehr gut wären...
Antworten
6
Aufrufe
1K
rimini
rimini
HSH2
Ich versuchs. Vielen Dank für deine Bemühungen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Booba
Booba
HSH2
Allerdings, das würde dort niemals jemand zu einem Gast sagen. Nicht mal zu einem Ami. :D
Antworten
380
Aufrufe
24K
HSH2
bxjunkie
Dass das Kalb abgetrieben ist und nass war stimmt wohl - es gibt von der anderen Zeugin ein Video, wie es im Fluss treibt. Wie gesagt, ich will die Beiden gar nicht verteidigen, aber das Kalb hätte wohl auch wenig Überlebenschancen gehabt, wenn sie es dort gelassen hätten. Wieviele Millionen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
HSH2
Crabat
stimmt, eigentlich können die alles :toll:
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
7K
HSH2
JoeDu
Och, ich denke schon, weil das Nahrungsangebot hier mehr als reichlich ist. Ich freue mich schon auf Wolfsbegegnungen.^^ Glücklicherweise ist bleibt mein Hund immer in meiner unmittelbaren Nähe, auf dem Weg. Ein Tut- und Hörtnixhalter, dessen Hund sich ab und zu mal hinter Wild hermacht oder in...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Cira
kerstin 1
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. intresannt ist wer die hundesteuer erhöht-die linke-. ich kann mich noch genau errinnern wie ein gewisser bodo ramelow noch loblieder auf sogennante kampfhunde im thüringer landtag gesungen hat und jetzt sowas. aber da waren die...
Antworten
0
Aufrufe
508
kerstin 1
kerstin 1
guglhupf
Tut mir leid, an Prügelstrafe kann ich nichts positives sehen. Kurs über richtige Haltung von Hund schon.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
mama5
M
Crabat
Es ist ein bißchen wie mit den Haflingerfohlen in Bayern und Tirol. Die werden nicht gezüchtet um sie zu schlachten, die werden für die Touristen gezüchtet (die gehen oftmals sogar auf Fohlenschauen mit allem Pipapo). Am Ende der Saison gehen sie dann auf den Schlachttransport. Nicht weil...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten