Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
DobiFraulein
Nee, in meinem Fall eher die nördlichen Save-Zuflüsse. Große Teile meiner Verwandtschaft mütterlicherseits stammen aus der Region um Jesenice, also waren wir naturgemäß öfters da als anderswo. Aber die Soca ist auf jeden Fall auch eine Reise wert.
Antworten
15
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Niederrhein Keine Berufung im Fall „Pascha“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
13K
JoeDu
JoeDu
pat_blue
Tierquälerei ist immer ein wichtiger Indikator für Erkrankungen der Psyche. Das geht von einfacher emotionaler Überlastung die Aggression und die Suche nach einem Ventil auslöst, bis zu handfesten Persönlichkeitsstörungen. (*Nicht falsch verstehen, kein Kind schneidet wegen emotionalem Stress...
11 12 13
Antworten
241
Aufrufe
16K
Meizu
Meizu
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
mama5
M
Crabat
Nö, erschossen wurde er wohl, weil er vor dem Shi Tzu die Besitzerin dessen im Maul hatte.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coony
Coony
Arrabiata
gut gekonntert:frust:
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8K
kerstin 1
kerstin 1
Crabat
Die arme Maus :( Es mag am Foto liegen, aber mit dem Brustkorb und dem Rücken stimmt doch was nicht. Von den Augen und den roten Ohren ganz zu schweigen. Ich bin gespannt was weiter mit der Kleinen passiert. Ob sie bald auf der Webseite vom Tierheim auftaucht und was die zu ihr schreiben.
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
Meizu
milly
Hauptsache das Kind zieht dem Hund am Schwanz, der wehrt sich und dann MUSS man überlegen ob der Hund lieber abgegeben oder eingeschläfert wird. Da platzt mir schon wieder alles.
Antworten
2
Aufrufe
959
sammy*shy
sammy*shy
C
Den Menschen ist einfach nicht mehr zu trauen. Wenn ich nicht wollen würde das Abbie gute Erfahrungen mit Fremden sammelt würde ich deutlich öfter einen Bogen machen. Man lebt ruhiger wenn man sich so etwas gar nicht erst antut... Dem Halter wünsche ich viel Kraft! :heul:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Crabat
Du kannst dich benehmen wie die letzte Sau, ohne das du ernst zu nehmende Konsequenzen seitens der Judikative zu befürchten hast. Laizze faire hat noch nie funktioniert. Das geht imho u.a. ab in der Bananenrepublik. Rette sich wer kann vor solchen "Mitmenschen".
Antworten
6
Aufrufe
867
Consultani
C
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
milly
Fabels känsliga nos ska ge svar om massmordet Sandby borg. Schäfern Fabel är världens första licensierade arkeologihund. Hans känsliga nos klarar det som inga tekniska hjälpmedel kan – att lokalisera mänskliga skelett under marken. Just nu hjälper han till vid Sandby borg på Öland. Utgrävningen...
Antworten
0
Aufrufe
568
milly
milly
robert catman
Davon kann man ausgehen. ...
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
JoeDu
Und das verfahren wurde eingestellt. Sowas haettest du als autofahrer mal backen sollen.
Antworten
20
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
BlackCloud
"Gelsenkirchen. Zwei Hunde gerieten bei einem Spaziergang in Streit. Plötzlich zückte einer der Halter ein Messer und stach mehrfach auf einen American Staffordshire Terrier ein." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
890
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Der Hund muss ja zivil ausgebildet gewesen sein, sonst beißt kaum ein Hund ohne Aussieht auf den Ärmel. Krank, einfach nur krank.
Antworten
5
Aufrufe
975
IgorAndersen
IgorAndersen
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
875
HSH2
C
Das ist ja nun auch das genaue Gegenteil von dem, was ich moniert habe und natürlich AUCH shice. Wie wäre es mit einem gesunden Mittelding? Das wäre mein Favorit ;)
2
Antworten
38
Aufrufe
6K
Consultani
C
Crabat
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten