Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Fact & Fiction
Ich hänge auch wie viele hier der Theorie an, dass sich Hund und Halter aufeinander einspielen und dass Hunde auch lernen, dass die Geste (Umarmung, Kopf tätscheln) nichts Bedrohliches bedeutet. Mila ist nicht der Riesen-Schmuser, war sie noch nie. Bin aber auch der Meinung, das sie eine...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
JoeDu
Dog-Water-Therapie Wie Hunde Kindern die Angst vorm Wasser nehmen können Duisburg. In Duisburg starten bald elf Kinder mit 13 Landseern in die Dog-Water-Therapie. Das Ziel: Den Kindern die Angst vor dem Wasser zu nehmen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
JoeDu
Crabat
Oh, schön. Danke, Johanna. :-) ...
Antworten
1
Aufrufe
700
Cira
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
S
Hmmh - leider die klassische "Verwestlichung" der Ernährung, mit der ein Großteil "Zivilisationskrankheiten" gleich mit übernommen wird... Wirklich tragisch. Es ist somit sehr wohl möglich, genug Kalorien zu sich zu nehmen und trotzdem an bestimmten Mangelerscheinungen zu leiden. Hier wie dort...
Antworten
36
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Uns ist das wirklich bestimmt zwei, dreimal im Jahr passiert - also, dass die Hasen uns so nahe gekommen sind. Nicht, dass der Spacko einen erwischt hätte. Wir waren ja oft da unterwegs, wo sonst kaum einer geht. Und die Viecher haben sich immer ins Gras gedrückt und gehofft, man sieht sie...
Antworten
11
Aufrufe
990
lektoratte
lektoratte
Podifan
Ich hab am Sonntag Abend teilweise die Show vom Rütter gesehen und da gab es u.a. auch einen Beitrag zu Plastikmüll im Meer und wie viele Vögel und Fische mittlerweile den Mist im Magen haben (der dann über die Nahrungskette ja auch wieder in uns landet). Ist ja nix Neues, aber war schon krass...
Antworten
9
Aufrufe
756
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Oh Gott ist das furchtbar! Mir fehlen die Worte, ich bin ehrlich geschockt! Das arme Baby! Was gibt es bloß für sadistische Drecksschweine! :(
Antworten
12
Aufrufe
997
laufender Futtersack
laufender Futtersack
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
894
Meizu
S
Meiner Erinnerung nach wurde die Todesursache rasch festgestellt und Gerüchte in diese Richtung gab es hier in der Gegend, also da wo sie lebte, wohl eher nicht. Es wird so gewesen sein, wie @bxjunkie es schrieb. Bei meinem Man war es genau so.
Antworten
13
Aufrufe
20K
matty
HSH2
Statement von Seaworld zur Zukunft ihrer Orcas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was die da so abfällig "Sea Cages" nennen, sind (zugegebenermaßen anspruchsvolle und teure) Ideen für sogenannte "Sea Sanctuarys": Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
17
Aufrufe
901
guglhupf
guglhupf
Musclesheela
Uns ist vor Jahren mal beim Hundespaziergang ein Mann begegnet, der ein Messer in der Hand hatte. Die Hand hielt er dicht am Schenkel, so dass man das Messer nicht sah. Weil es mir aber komisch vorkam, dass er den Arm so hielt und nicht normal beim gehen schwenkte, drehte ich mich im...
Antworten
18
Aufrufe
2K
snowflake
S
Crabat
Kurze Korrektur (ich konnte den Aertikel lesen): Es wurden zwei Hunde beschlagnahmt - einer, weil ihm die Ohrmuscheln abgeschnitten wurden, und einer, weil er unter dem Verdacht stand, als Hund einer gefährlichen Rasse illegal eingeführt und verkauft worden zu sein. Im letzten Satz stand "die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
HSH2
Bin ich des Wahnsinns fette Beute?! :D Wenn soetwas exotisches, dann eher einen Taigan oder einen Tazi.
Antworten
4
Aufrufe
601
Ninchen
Ninchen
Crabat
Alles klar! Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut!
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
836
HSH2
guglhupf
Die haben doch nix drauf. Minen suchen, pffh.. :rede: Spezielle Unterwasser(!)-Messer sind die Zukunft. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Crabat
So sollte es aber nicht klingen... Eher von wegen, los ruf an und schnapp dir einen :)
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
einbiest
einbiest
Crabat
Der ist doch klein, den kann man tragen ;-)
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten