Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
JoeDu
Hundeköder-Anleitung Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt hohe Wellen Oberhausen. Hauptausschuss-Präsident Ludger Decker fragte nach einer Anleitung für Hundeköder. Jetzt hat er sich entschuldigt und den Beitrag wieder gelöscht. Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt...
Antworten
0
Aufrufe
660
JoeDu
Wiwwelle
Kangal sind nicht so die menschenbeisser eigentlich. Die sehen nur den hund, so hat man zeit die irgendwie an zu leinen, ok das wegziehen braucht auch noch was.....
Antworten
3
Aufrufe
490
toubab
toubab
B
Ja, Hundeführerschein für alle wird hier und da praktiziert. Über den Erfolg kann man sich gewaltig streiten, es lassen sich damit offensichtlich Beißvorfälle nicht vermeiden und die Rasselisten gibt es zB in der Schweiz einfach zusätzlich. Also ich sehe da keinen Erfolg. Leinenpflicht ist ein...
14 15 16
Antworten
312
Aufrufe
16K
Dunni
HSH2
Die Raben sind die Augen der Wölfe“ Bislang dachte man, Wölfe sozialisierten sich nur mit Artgenossen. Doch in Kanada erlebten wir, dass die Wölfe in Symbiose mit Raben leben.“ Sobald die kleinen Welpen ihre Höhle verließen, würden sie neben den Familienmitgliedern sofort die schwarzen Vögel...
Antworten
0
Aufrufe
686
HSH2
Podifan
Du sprichst mir mal wieder absolut aus der Seele:fuerdich: @bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
833
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
6K
apollo80
A
Crabat
Ich kenne keinen Welpen mit Wasserkopf der "gerettet" wurde. Allerdings gibt es hier soviele reinrassige Labradorhündinnen mit Epilepsie, im zweiten Lebensjahr beginnend, dass mittlerweile die Diagnose ohne weitere Diagnostik gestellt wird. Mit den Elterntieren wird weiter gezüchtet.
Antworten
132
Aufrufe
7K
matty
HSH2
Habs schon in den Nachrichten gesehen. Scheint ein wenig suboptimal gelaufen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
690
HSH Freund
HSH Freund
JoeDu
Nicht wiederzuerkennen. Hübsches Wollknäuel.
Antworten
14
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
"Tierische Therapeuten" -->> Tiere als Psychiatrie-Helfer: „Hunde können Herzen öffnen“ Streicheln, Kuscheln, Nähe zulassen: Der Kontakt zu Tieren kann Menschen helfen, Ängste abzubauen und Nähe zuzulassen. In Tübingen sind darum in der geschlossenen Psychiatrie Hunde Teil des...
Antworten
1
Aufrufe
642
Mausili
embrujo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
612
embrujo
chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
865
chiquita
chiquita
guglhupf
Keine Ahnung, wie akkurat das ist. Bei manchen sollte man wohl eher sagen, "Hunderasse, die es unter diesem Namen nicht mehr gibt" oder "Vorläufer der Rasse xxx". Und "Old English Bulldog" ? :gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
475
Podifan
Lewis7
Ja, das ist so. Den Hut ziehe diesmal ich! :respekt:
Antworten
1K
Aufrufe
61K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Ja, bei der Beschreibung such ich auch den Staffordshire Bullterrier...
Antworten
3
Aufrufe
915
fusselchen
fusselchen
Crabat
wenn man danach geht, dürfte es sehr viele Threads hier in der KSG gar nicht geben
Antworten
18
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
APBT18
Hoffentlich kommt das nicht durch...
Antworten
6
Aufrufe
778
IgorAndersen
IgorAndersen
APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ich grad den Beitrag über das neue Hundegesetz geschaut habe, ist mir noch ein Beitrag von MDR aufgefallen. Mir geht es nicht um den Wolf, sondern um den Menschen, wenn man so jemanden noch Mensch nennen kann :sauer: Schaut euch...
Antworten
0
Aufrufe
706
APBT18
Zurück
Oben Unten