Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Hallo zusammen, im Nachbarort hat gestern ein freilaufender Hund ein Reh aus dem Wald in den Ort getrieben und anschließend "erlegt" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Jäger hätte ich ihn daran gehindert, wenn ich ihn außerhalb des Ortes ( innerhalb obliegt die...
Antworten
59
Aufrufe
3K
Lex
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
598
HSH2
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
960
Podifan
A
Wenn der Hund nicht nur schauschnappt, sondern packt und festhält, ist das mit dem Runterziehen oftmals eher eine theoretische Möglichkeit. Bei meinem Hund war es so, dass er "Beute" direkt sehr fest gepackt und heftigst geschüttelt hat - das kann bei einem sehr kleinen Tier unmittelbar (und...
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Na, dann bin ich ja mal gespannt wenn Merkel zu Besuch kommt :sarkasmus:
Antworten
4
Aufrufe
633
Yannik
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Naja, und doch geht es eben nicht ohne Abschuss ..
Antworten
4
Aufrufe
744
Wiwwelle
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
403
Matthias W.
Matthias W.
HSH2
Ich habe keine bilder, aber isis hatte verschiedene hoehlen hier, die jetztige hunden sind nicht viel besser, ich stolpere standig, demnachst zu tode, weil planlos und immer und ueberall gegraben wird. Isis hat vorallem katzenfuttergeklaut, inlusive behaelter, die fand ich dann irgendwann...
Antworten
9
Aufrufe
2K
toubab
Crabat
Du Muschi! Da wäre doch der Labrador als weichgespülte Rasse genau das Richtige für dich :albern: Achtung: Ironie!
Antworten
49
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Hier ist noch ein Artikel - auch wenn nichts Wesentlich Anderes drinsteht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
499
lektoratte
lektoratte
Crabat
Antworten
16
Aufrufe
5K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
848
Podifan
Crabat
Wir haben hier im Tierheim auch den ein oder anderen Kandidaten (konkret habe ich 2 im Kopf), die ich für so unberechenbar halte, dass ich sie nicht mehr vermitteln würde. Nun habe ich es aber leicht, ich muss das nicht entscheiden, ich kann dazu nur eine Meinung haben. Damit meine ich nicht mal...
Antworten
31
Aufrufe
3K
MaHeDo
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema gibt es schon.
Antworten
1
Aufrufe
742
MaHeDo
Sirki
Essen. Streitpunkt "Mäuseroulette": Zwei Frauen sollen am Samstag Besucher und Schausteller auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Essen angegriffen haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß nicht, ob hier der Begriff "Tierschützer" so passend ist...
Antworten
0
Aufrufe
552
Sirki
Yannik
Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
Podifan
Ja, bei mir muss das auch immer raus. Es belastet.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
9K
marismeña
marismeña
Fact & Fiction
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand tatsächlich zufrieden sein kann, wenn er dauerhaft unterernährt ist. Kommt aber vllt. auch auf den Grad der Unterernährung an. Am Beispiel von Eldad Hagar, wenn das auch in den USA ist, kann man gut sehen, wieviele Streuner Hilfe benötigen. Er...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten