Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
marismeña
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
911
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Podifan
Podifan
Wenn ein Hund Jagdtrieb hat, hat er Jagdtrieb und möchte hetzen, dass es nach Deiner Logik legitim ist einem Haushund das Jagen zu verbieten und einem Arbeitshund nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Beide Male ist es einfach ein Hund der jagen will und der damit leben muss, wenn er es nicht...
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
Cira
Yannik
Obwohl unsere älteste Hündin (Tibet Terrier) die einzige von den vieren ist, von der ich weiß, dass ihr in ihrem Leben nichts passiert ist ist sie auch die einzige, die auf Menschen großteils gerne verzichtet. Kinder braucht sie schon überhaupt nicht, die sind laut und wild oder wollen...
Antworten
12
Aufrufe
887
Pfotenbande
Pfotenbande
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
642
Podifan
kerstin+hogan
Freu Strey gönne ich es vom ganzen Herzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Crabat
Aber weder @lektoratte noch @bxjunkie hatten doch wirklich über den Vorfall geurteilt. Sie hatten ihr Bedauern für den kleinen Kerl ausgesprochen bzw. festgestellt, dass es ein Alptraum für Alle ist. Wozu man da zwingend die Bilder ansehen muss? :verwirrt: Ich finde, es muss jedem User selbst...
Antworten
29
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
A
So ein A....! Wir haben bislang ein mal das OA informiert, da wir zwei mal hintereinander ein und den selben Hund von der Straße geholt haben, da er fast überfahren worden ist. Kein Halsband, mit Namen, Telefonnummer u.ä. und auch nicht gechippt. Das erste mal landete er im Tierheim und wurde...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
HSH2
Als ich den Tuschen im Kaukasus erzählte, was hier alles bez. des Herdenschutzes gefördert und entschädigt wird, meinten sie, ich rede vom Schlaraffenland. ;)
Antworten
3
Aufrufe
521
HSH2
Mausili
TV-Tipp: "Unsere Erde" Samstag, 03. Oktober 2015, ab 20:15 Uhr auf RTL 2 Eine Eisbärenmutter, eine afrikanische Elefantenkuh und ein weiblicher Buckelwal werden in spektakulären Bildern auf ihren Wanderungen begleitet. Die Zuschauer erleben, wie sich die Tiere dem Lauf der Sonne anpassen, wie...
Antworten
9
Aufrufe
904
Mausili
Mausili
Podifan
„Damit kann man einfach mehr Emotionen hervorrufen“, so die Expertin für Bühnengestaltung. also ich bin jetzt viel eher der Kunstbanause, dachte aber bisher, die Emotionen entstehen durch die herausragenden Fähigkeit der Darsteller.
Antworten
1
Aufrufe
741
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
567
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
624
Podifan
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
Podifan
Antworten
68
Aufrufe
7K
snowflake
S
Podifan
Die Hunde hier scheinen ja nicht unmittelbar bei der Frau gewesen zu sein. Vielleich war den Tätern ja nicht klar, dass sie mit Hunden unterwegs ist. Aber jemanden anzugehen, der einen Rottweiler führt, ist schon schräg.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Podifan
Zurück
Oben Unten