Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Podifan
Oh man, schade das meiner so eine wasserscheue Nase ist. :( Aber die Aktion ist klasse. Vll mach ich meinem das Baden bis nächstes Jahr ja auch schmackhaft.
Antworten
3
Aufrufe
629
Body2015
Podifan
Gänsehaut. Man sieht, es gibt sie wirklich überall, diese Hunde und Tiernarren. :) ...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
Grauenhaft, abstoßend, was für ein Freak. ...
Antworten
1
Aufrufe
734
Cira
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Podifan
Podifan
Ist eine Möglichkeit, ich kenne die Frau ja nicht, oder sie hing doch mehr an dem Hund, als man dachte. Mit der Pflegemama, von Kimba, hatten wir uns angefreundet und lange Kontakt. Wir hatten Kimba und unsere anderen Hunde dort auch öfters in Pension. Kam der Pflegemama sehr entgegen, sie hatte...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
669
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
793
Podifan
kerstin+hogan
Ich verstehe die Überschrift nicht. Aber bei dem Artikel hatte ich eine dicke Gänsehaut. Ein toller Hund und so schön, dass es alles auch noch rechtzeitig war und der Kleine wieder ganz gesund wurde. :) ...
Antworten
4
Aufrufe
844
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Lana
Oh da sieht man mal wieder das man von vielen Dingen keine Ahnung hat wenn man sich nicht mit demThema beschäftigt... Interressant...
Antworten
12
Aufrufe
867
Diana2099
Diana2099
Suki
Bin ich ja nicht der einzige, dem das so erscheint! Über Gründe dafür kann man, denke ich, nur spekulieren!
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
armes Hundemädchen :( Und ich kann mich in die Frau reinversetzen...natürlich ist das dumm den Hund am Auto anzuleinen, aber es war ein Unfall und Unfälle passieren und die Frau muß sich fürchterlich fühlen...ich habe als 8jährige immer einen Hund ausgeführt, einen Rauhhaardackel...als ich eines...
Antworten
20
Aufrufe
2K
bxjunkie
Podifan
Den braucht kein Mensch! Ich mag auch vieles nicht und habe teilweise Angst. Trotzdem schreibe ich nicht so einen Stuss... -.-
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
Podifan
Crabat
dann versuche es doch einfach mit Ignorieren - ändert aber auch nichts an den Tatsachen...
Antworten
30
Aufrufe
2K
rimini
PatriciaTh.
Eisbär litt an einer Autoimmunstörung -->> Mysterium um Knuts Tod aufgeklärt Drama im Berliner Zoo: 2011 erlitt Publikumsmagnet Knut einen epileptischen Anfall und ertrank im Wassergraben. Die Ursache war eine Hirnentzündung, doch was sie ausgelöst hatte, blieb ein Rätsel. Nun scheint klar...
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
19K
Mausili
Podifan
ehrlich gesagt habe ich mich damals bei der Berichterstattung gewundert,was eine Frau mit 1000 Hunden macht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten