Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
636
snowflake
snowflake
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
266
Candavio
Candavio
helki-reloaded
Ich habe gerade beim Lesen der Schlagzeile dasselbe gedacht. :(
Antworten
2
Aufrufe
249
lektoratte
lektoratte
Crabat
Das ist schade, vor allem da die einzige "Untersuchung", abgesehen vom Wesenstest, die Sinn macht, auch am verstobenen Hund gemacht werden könnte. Bsp. Hirn CT oder gar eine Biopsie vom Hirn.
Antworten
23
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
364
lektoratte
lektoratte
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Paulemaus
Wahnsinn! Mehr fällt mir nicht ein.
Antworten
2
Aufrufe
295
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
939
Cornelia T
Cornelia T
Milu
Wollte mir das Video nicht nochmal ansehen zum vergleich, aber als ich das heute Nacht entdeckt hab, dachte ich einfach :schnell posten. Es ist definitiv der Hund, der danach nochmal mit der Besitzerin getroffen wurde. Wenn es auch der aus dem Video ist bin ich einfach so glücklich, dass er aus...
Antworten
75
Aufrufe
3K
katinka4
K
bxjunkie
Naja, dass das nicht schwer ist, wissen wir doch. Und wenn der Hund HD hat, spricht das wohl auch nicht für eine gute Herkunft.
Antworten
4
Aufrufe
461
Lille
S
Antworten
14
Aufrufe
766
heisenberg
heisenberg
chess
Denkst du, da kommt einer vor Gericht, sagt als Zeuge aus, und die Aussage wird nicht überprüft, obwohl sie mühelos überprüfbar ist? - Das glaube ich absolut nicht. Und ja, ich glaube, der Dienstherr wird auf diese Aussage hin weitere Untersuchungen durchführen müssen. Nein, clever war die...
Antworten
134
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Na ja - so ganz nebensächlich finde ich es jetzt nicht, ob alle Nährstoffe in der richtigen Menge vorhanden sind.
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
snowflake
snowflake
chess
Also der Diensthund wurde ihm laut diesem Artikel wohl nach der Attacke abgenommen. Denn den hatte er mit nach draußen genommen als er sein Fahrzeug aus der Garage holte. Die anderen 4 Schäferhunde, seine privaten Tiere waren in der Whg in 2 Zimmern getrennt weggesperrt worden. Er hat ne...
Antworten
21
Aufrufe
917
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Ich hab eines dieser Koniks jetzt im Training :) 3.5 ist er jetzt und aus genau dieser Herde. Schon spannend. Wirklich beeindruckend finde ich, wo positiv und vertrauensvoll er dem Menschen gegenüber ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
651
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
335
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
302
IgorAndersen
IgorAndersen
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
359
matty
Zurück
Oben Unten