Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Pennylane
Es könnte noch weiter gehen, aber die Richtung stimmt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
432
Pennylane
Pennylane
Meizu
Das sind ja komplett zwei paar Schuhe ,- wir hatten kurz nach meiner Schulzeit bei uns in der Kreisstadt einen vergleichbaren Fall ( jetzt von der Tat ausgesehen) : ein Internatsschüler hatte seinen gewalttätigen Vater getötet , mit Vorsatz , nicht im Affekt , er hatte sich einen Kälbersstrick...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
ThegoldenGirl
Oh, mir wurde gar keine Benachrichtigung angezeigt, aber ich hab jetzt den Onlinetest geschafft ( ok ne Freundin hat’s gemacht, haha) aber ich danke euch vielmals für eure Anteilnahme und beim nächsten mal weiß ich ja, wo die Matheprofis sitzen :)
Antworten
9
Aufrufe
818
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Steffi67
Danke, Tinchen hatte ich mir auch schon im Internet angesehen. Da unser Büro aber im 1.Stock ist, bin ich mir mit den Treppen sehr unsicher.
Antworten
3
Aufrufe
526
Steffi67
Steffi67
Milu
  • Gesperrt
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
Paulemaus
Ich kenne nur Brighton und Hove ziemlich gut, falls du da was wissen musst
Antworten
1
Aufrufe
481
pat_blue
pat_blue
pat_blue
Doppelt :rolleyes:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lille
Lille
Natalie
schade, keine Antwort? Ich wäre so interessiert zu erfahren wie gut sie zueinander gefunden haben @Natalie
Antworten
164
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
A
gute Idee!!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Vermutlich kommen die Leute dann drauf, dass ihr Leitungswasser auch mit Sprudel nicht plötzlich besser schmeckt, wenns schon vorher nicht geschmeckt hat. Wir haben tolles Wasser, insofern ist der Sodastream toll.
Antworten
12
Aufrufe
727
Vrania
V
Joki Staffi
Dann probier's einfach da mal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
19
Aufrufe
2K
snowflake
S
B
Das klingt alles echt super! :) Dann glaube ich hab ich fast alles auf der Liste was ich brauche. Muss nur noch schauen welche Beleuchtung ich kaufe. Die von Exo Terra wäre ja eigentlich perfekt wenn ich eh ein Terra von denen kaufe. Einen Standort hab ich dann auch schon und da ich nicht...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
silvester
S
Pennylane
UGG
Nachklapp zum Thema 90er und hässliche Schuhe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Cool das ihr was gefunden habt! Und ich bin uns bleibe großer Ü-Fan, ich finde ja immer noch das du ein Buch aus den vielen tollen Ü geschichten machen solltest.
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
wilmaa
wilmaa
Paulemaus
Das schon, das hab ich von Krähen schon gesehen. Aber die fressen dann den Inhalt. Wenn Dotter und Eiklar da waren, spricht das mMn gegen tierische Nesträuber. Also nicht drei gleichzeitig, aber nacheinander immer wieder, das hab ich gesehen.
Antworten
10
Aufrufe
841
snowflake
S
Manny
Mein Kind hat auch den von tiptoi und der ist super. Es gibt Erklärungen zu jedem Land, auch kleine Spiele und mein Kind fand es sehr toll auch mal die jeweilige Landessprache zu hören. Insgesamt haben auch wir als Eltern noch einiges gelernt :D und im Hinblick auf die Schule wird er denke ich...
Antworten
6
Aufrufe
553
Bulliene
Bulliene
chiquita
Genau wie Nune beschrieben hat. Dabei auch auf den Druck im System achten, der darf nicht zu hoch steigen, sonst geht das Ausdehnungsgefäß kaputt. Das zerspringt zwar nicht gleich, aber die Membrane darin klebt dann am Gehäuse fest und kann ihre druckausgleichende Funktion nicht mehr erfüllen.
Antworten
12
Aufrufe
788
IgorAndersen
IgorAndersen
sos4animales
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten