Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
Paulemaus
Bei autohäusern versuche ich eigentlich zubehör dazu zu handeln. Neue wischerblätter. Winterreifen. Gummimatten für drinnen oder eine Kofferraumwanne einmal volltanken so als Beispiel Ansonsten einfach Anfragen was noch so geht. Ich handle meistens eher unverschämt vor allem wenn die von...
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
guglhupf
Bei so was setzt mein Verstand komplett aus, dagegen kann ich mich nicht wehren. Schnief :love:
Antworten
15
Aufrufe
908
Fact & Fiction
Fact & Fiction
KsSebastian
  • Gesperrt
Ich fürchte, ich bin auf einen so genannten "Dreiecksbetrug" bei eBay-Kleinanzeigen als Verkäufer hereingefallen. Haben wir eine Anwältin/einen Anwalt unter uns, die/der mir bitte kurz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zwei Fragen (1x Zivil-, 1x Strafrecht)...
Antworten
0
Aufrufe
541
KsSebastian
KsSebastian
mailein1989
Für die Kohle würde ich mir ein Ruderboot kaufen. Da ist man auch gleich an der frischen Luft.
Antworten
7
Aufrufe
657
HSH Freund
HSH Freund
O
Ok habs gefunden
Antworten
2
Aufrufe
547
Odin 13
O
Marion
Ganz lieben Dank - Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten! Und wie immer: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender... ;-)
Antworten
90
Aufrufe
5K
Marion
mailein1989
Windig und nass, fast 11°C, aber immerhin zwischendrin Regenpausen. Sehr weihnachtlich :D
61 62 63
Antworten
1K
Aufrufe
35K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
mausi
Kindheitserinnerungen sind bei mir verbunden mit den Weihnachtsgeschichten von Waggerl (ja, ich weiß um die äußerst unrühmliche Haltung im 3. Reich). Besonders mag ich die Geschichte "Warum das Jesuskind lächeln musste" Diese Geschichte ist eher "kitschig", aber ich lieb sie sehr...
Antworten
2
Aufrufe
459
christine1965
christine1965
snowtiger
Also ich bin Wirt und Aufsteller - natürlich darf ich an meinen Automaten spielen soviel ich möchte. Seit der neuen Gesetzgebung an einem (1) mit Spielerkarte/Code - wenn frei bespielbare Geräte stehen, auch an mehreren (gibt es). Frag mich ja langsam wirklich wo die Spieler immer solche Ideen...
Antworten
16
Aufrufe
6K
M
mailein1989
Genau die Schultern fallen nach vorne. Die kann man noch so oft aufrichten die Schwerkraft zieht es wieder nach vorne.... :rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
916
mailein1989
mailein1989
Paulemaus
Ich drücke die Daumen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
golden cross
G
Coony
Tschuldigung - soo spannend wollte ich es gar nicht machen... der Herr musste nochmal raus. Mehr dann hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
308
Aufrufe
19K
lektoratte
lektoratte
Manny
Wir haben anfangs die Klappe einfach hochgebunden, als die Katzen es lernen sollten. Das könntet Ihr ja auch machen. Tagsüber ist die Klappe unten und für die Nacht bindet ihr sie hoch.
Antworten
8
Aufrufe
712
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Mein Bruder und mein Kollege bekamen beide, nachdem sie beim zweiten Mal EB mit dem langsamen Verlauf erwischt hatten, nach einiger Zeit Leberprobleme. Vielleicht sekundär? Durch du geschwollene Milz?
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
Schneckens
Bei Instagram bin ich auch, da poste ich auch relativ regelmäßig Fotos. Mein Twitteraccount liegt seit Jahren brach, seit ich ein paar politischen Accounts gefolgt bin und regelmäßig das Kotzen bekommen hab :D Da hab ichs aus Selbstschutz gleich ganz gelassen.
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
9K
V
Paulemaus
Ich habe die Haare mit einer Klammer "hochgesteckt" in der Übergangsphase und bin damit gut klargekommen. Nun wachsen meine Haare gefühlt auch sehr schnell und sind dann eben auch zügig auf eine gute Länge. Von solchen Extensions würde ich abraten, die Haare sahen anschliessend nie schön aus...
Antworten
4
Aufrufe
875
bxjunkie
G
Schade, dass du so schnell "aufgibst". Aber ich kanns verstehen.
Antworten
5
Aufrufe
897
snowflake
S
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Hallo Leute, mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht. Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
539
G
Zurück
Oben Unten