Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Meizu
Es gibt spezielle Nothilfevereine für Jagdhunde, da sitzen viele DK. Aber leider haben die manchmal ganz gewaltige Macken. :( Ja, total, das täuschte nicht. Schon als wir ihn abholten, dachte ich, dass das niemals ein reinrassiger DK ist. Ein Freund (Jäger) meinte bei seinem Ablick sofort...
Antworten
67
Aufrufe
4K
Meizu
toubab
Antworten
1K
Aufrufe
34K
Mauswanderer
M
KsSebastian
  • Gesperrt
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle, @Madeleinemom. :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
655
KsSebastian
KsSebastian
Pyrrha80
Hallo, da ich die Arbeit der Hellhound Foundation toll finde, möchte ich kurz auf den Shop aufmerksam machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Höllenhund-Halter etwas dabei. Natürlich wird damit die Arbeit mit den Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
884
Pyrrha80
Pyrrha80
whitevelvet666
Ja....auch schon die Nieren gecheckt....es sieht alles ok aus...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
sila123
S
MyEvilTwin
Ne, eben als Muster ;) ein Sattler hat ja meistens Lederresten rumfliegen
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Paulemaus
Das kannst du so verfügen. In meiner PV steht, das man mich maschinell am Leben erhalten darf, bis die Organentnahme unmittelbar bevorsteht, danach sind alle Maschinen abzuschalten und auch alle weiteren lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen. Genau aus dieser etwas komplizierten...
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
9K
Candavio
Candavio
mailein1989
Im Norden Deutschlands kann ich dir den Campingplatz am Salemer See (zwischen Hamburg und Lübeck) empfehlen. Leider ist deren Webseite gerade down, aber man findet andere Seiten auf denen es Infos gibt. In diesem Thema wurde ja schon einiges aufgelistet: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
910
IgorAndersen
IgorAndersen
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
800
Paulemaus
Paulemaus
L
Hallöchen :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
840
Rudi456
Rudi456
Meizu
Das ist der Grund warum ich das noch nicht gebucht habe, obwohl ich es schon vor längerem gefunden habe :lol: Das ist wohl eher etwas für eine Gruppe, z.B. eine kleine Jagdgruppe. Dann ist es wiederrum nicht so teuer, wenn man den Preis durch 6 teilt, auch wenn man vllt noch für ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meizu
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MyEvilTwin
Also von Bildern her auf Google, sehe ich mehr einen Senfhund. Der Name Elo unterliegt dem Markenschutz :D Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Booba
Paulemaus
Naja, sie bringt kleinen Kindern das Schreiben bei und hat sich deswegen wohl eine kindliche Schrift angeeignet, damit die Kinder das lesen können. Witziger fand ich, dass ich das regeln soll. Hab ich einen Vertrag mit Antolin?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Loki
Ich mag Vögel sehr und beneide sie seit dem intensivsten Traum, den ich jemals hatte. Ich konnte fliegen und das so war so dermaßen echt, daß ich heute noch glaube, ich war irgendwo anders. Ich habe riesige Angst, fast Todesangst beim Abheben gespürt, war dabei super vorsichtig und bin immer nur...
Antworten
3K
Aufrufe
174K
guglhupf
guglhupf
mausi
Ich denke von der Wirtschaftlichkeit her nehmen sich Hühner und Wachteln nicht viel, die Wachteln brauch ja auch viel weniger Platz und weniger Fressen
Antworten
32
Aufrufe
5K
mausi
Bubbles
Ja, die Augen sind hammer geworden. Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Matthias W.
Ups, sorry, hatte das hier nicht mehr gelesen. Ich bin da schon weg. Am nächsten Tag hatte ich die wieder gesehen und der Kerl machte so garkein Eindruck von "ich gewöhn mich an dich", da hab ich mich dann doch lieber verpisst ;) mich mit nem Gaul anlegen kommt nich in die Tüte.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Matthias W.
Matthias W.
felis
  • Gesperrt
dies hier kann zu, mailein hat was für 2018 :)
Antworten
773
Aufrufe
22K
felis
Zurück
Oben Unten