Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,6K
Themen
4,7K
Beiträge
953,6K
Themen
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Marion
Luzie, der Schrecken der Straße :lol: :love::love::love:
Antworten
80
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
whitevelvet666
Wii
Ich hab mir mal bei Amazon, mein ich, so China-Nachbauten gekauft. Funktionieren recht gut..
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Lana
Sie wachsen und gedeihen :) Wir haben besprochen sie nicht zu trennen. Sie werden zu ihrer Zeit in ihren Endtopf umgepflanzt und wachsen dort als Wäldchen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
724
Melanie F
Melanie F
G
Das ist ja ne super Idee,wusste nicht was ich mit den riesen Styrokisten von Frostfutter machdn soll,jetzt weiß ich das ich sie nützlich verweetdn kann! Danke für das Auffrischen des Beitrags
2
Antworten
31
Aufrufe
15K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Schau mal hier Britt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da gibt es auch ein Forum, ist vll. besser wenn du da deine Fragen stellst oder liest...die wissen sicher besser Bescheid :) da hab ich dann auch das hier gelesen zwecks Paarungsbereitschaft: Ausgelöst wird die...
Antworten
2
Aufrufe
752
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Mein wichtigster Ratschlag.... Lies dir die AGBs 20x durch, von vorne bis hinten....
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bones
Ich finde das weder Geschwafel noch Missionierung. Es ist wichtig, da immer wieder drauf aufmerksam zu machen. Danke fürs erklären und "auseinanderklamüstern" einiger Inhaltsstoffe. :) LG Brinja
Antworten
479
Aufrufe
30K
Brinja
DobiFraulein
Hat jemand von euch vielleicht den Fitbit Charge 2 und damit bessere Erfahrungen gemacht als @mailein1989 ? Ich brauche einen neuen und würde ganz gerne bei Fitbit bleiben.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
DoLi
DobiFraulein
Ich hab irgendwie nie großartig Übereinstimmungen. Bei wahl -navi komm am ende so ein Diagramm raus. Auf der einen achse bin ich auf Höhe mit Linke und Grünen und auf der anderen mit cdu... Das verwirrt mich alles. Zudem find ich das doof, dass diese hilfsmittel nur die eigene Meinung mir...
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
7K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sky~
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, am Samstag nach Siegen zu kommen.:) Dort könnt ihr die Broholmer im Allgemeinen und wenn ihr wollt natürlich mich und Max im Speziellen kennen lernen.:rotwerd: Es werden eine Menge Hunde samt ihrer Menschen da sein, es gibt eine Ausstellung und im...
Antworten
0
Aufrufe
577
Sky~
Manny
Naja das könnte man lösen, wenn der Zwerg etwas größer ist wollten wir eh nen Berlin brauch machen ;) Und früher ist ronny ja auch immer von Berlin bis nach Hannover gefahren :D Inzwischen ist Fara ja auch wieder entspannt was Hunde angeht auch wenn Nik dabei ist..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manny
Pyrrha80
Super süß der fratz! Schön, dass er bleiben darf. Ich drück die Daumen, dass alle anderen sich ungeheuer mit ihm anfreunden.
Antworten
15
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Biggy
ein hübsches junges Mädchen ;-)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Biggy
Pyrrha80
@Flash Bei dir möchte man Schwein sein! :)
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
6K
fusselchen
fusselchen
Meizu
@Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. danke, hatte ich noch nie von gehört.
Antworten
10
Aufrufe
2K
golden cross
G
Melli84
Ja, meine Mama erzählt mir auch ziemlich oft, dass mal wieder eine Bekannte mit dem 3. Kind oder so schwanger ist. Bin aber eben nie aus dem ländlichen Oberbayern rausgekommen und Bayern ist ja immer etwas anders;). LG Melli
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Melli84
Melli84
Egbert
Ich frage mich tatsächlich, was das soll: gewerbliche Händler und Züchter dürfen Tiere übers Internet verkaufen, Tierschutzvereine nicht? Inwiefern soll das dem Tierschutz dienen? :gruebel:
Antworten
1
Aufrufe
539
snowflake
S
G
Huhu, tut mir leid zu hören, dass du deinen Hund hast gehen lassen müssen. Falls du hier keinen Abnhemer findest, frag mal bei einem Tierheim in der Nähe nach, oft nehmen die auch Medikamente als "Spende7Hilfsgüter" an. Lg
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marshmallow
Marshmallow
Lana
Als Mieter hätte ich da keine Bedenken. Selbst wenn die Kellerwand an der Stelle feucht sein sollte bedeutet das nicht, dass automatisch die darüberstehende Wand ebenfalls Nässe zieht. Normalerweise befindet sich eine Sperrschicht zwischen Wand und Decke, die aufsteigende Feuchtigkeit...
Antworten
4
Aufrufe
583
Die Hexe
Die Hexe
Zurück
Oben Unten