Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Miramar
Deswegen ist es aber trotzdem noch "nur" ein Gerichtsurteil und kein Gesetz. Und man darf wohl getrost davon ausgehen, dass der Polizist, den der Halter des abgeschleppten Fahrzeugs dann ruft, nicht die BGH-Urteile zu allen denkbaren Sachverhalten im Kopf hat. Was schlicht bedeutet, dass der...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
snowflake
S
capuana
ok Administratoren - Entschuldigung - leider kann ich den Beitrag nicht löschen.... bitte löschen
Antworten
2
Aufrufe
489
capuana
capuana
DobiFraulein
Jaha, da mussten wir mal mit Anwalt gegen unseren Netzanbieter vorgehen, weil die nicht eingesehen haben, eine Betrugsrechnung nicht zu bezahlen. Der Anwalt hat sich dann explizit auf unsere Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei bezogen und wir hatten GsD nach nur einem Schrieb Ruhe. (Das lief...
Antworten
15
Aufrufe
9K
Dunni
kitty-kyf
Für den Autor selten ;) Für den Leser eigentlich nur, wenn man gern Indie/Spler liest :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
A
Soweit ich weiß und gelesen habe nimmt keine Klinik Listenhunde auf.
Antworten
1
Aufrufe
892
mailein1989
mailein1989
matti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
850
matti
Ines & Rigo
Habe heute noch mit dem Autor der Zeitschrift telefoniert. Er lebt in Belgien und züchtet American XL bullys. Da kostet ein Hund mal eben 2000€ und die verkauft er auf der ganzen Welt. Kann dir gerne seine telefonnr geben wenn du magst
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nicole181181
Nicole181181
G
Das freut mich, Birthe! :hallo:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
A
Da nich für ! - Good Luck ! LG Barbara
Antworten
6K
Aufrufe
329K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Boulder
die Kombination an Jin dekoriert wäre jedenfalls äußerst bedenklich :lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
solis
Eigentlich ganz merkwürdig. Ich war mit meiner Freundin nachts unterwegs, Zigaretten holen. Irgendwie hab ich IHN dann angesprochen, ob er ne Zigarette hat, wel wir keine an der Tanke bekommen haben. Waren 15 :D Dann haben wir uns nochmal zufällig an der selben Stelle gesehen & dann Nummern...
Antworten
35
Aufrufe
5K
JaninaChica
JaninaChica
ThegoldenGirl
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
mailein1989
Marion , ich will mich ja jetzt nicht unbedingt anbieten wie Sauerbier:rotwerd: , aber Du kannst ja nochmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken , Anzeigen ID 6695. - Das ist unser Haus in Belgien ,- und wenn Du weiter runterscrollst , findest Du auch einen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Lana
Ich denke mal, in eurer Umgebung hast du auch bessere Chancen ohne allzuviel Stress zu verkaufen. Ich drücke mal die Daumen, denn ein wenig Geld für meine Sachen wäre mir auch entgegen gekommen.;). Die sozialen Spenden müssen auch in echt gutem Zustand sein, sonst werden sie abgelehnt. Wenn...
Antworten
7
Aufrufe
820
matty
Marion
Das Archiv ist online: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und wie ich gesehen habe, ist Katze Leni mittlerweile vermittelt - Ist nur die Frage, ob sie bei Nadine hängengeblieben ist??? :D
Antworten
128
Aufrufe
6K
Marion
Mich
  • Gesperrt
So sei es. Zumindest was diesen Thread angeht.
Antworten
7K
Aufrufe
243K
KsSebastian
KsSebastian
Herr_Chillie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls wer interesse hat sich den Beitrag anzusehen und Leila in Action zu beobachten :)
Antworten
1
Aufrufe
490
Herr_Chillie
Herr_Chillie
baseship
Werbung nehme ich hier eigentlich so gut wie nicht wahr. Ganz selten mal, dass etwas davon zu mir durchdringt.
Antworten
7
Aufrufe
599
snowflake
S
blackdevil
Nach dem Urlaub sind unsere zwei Agi erprobt :) wird aber trotzdem kein Sport für uns werden. Aber zum Geschicklichkeit stärken wird es bestimmt gut.
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
HSH2
Mehr kann man dazu wohl nicht schreiben. So ein schönes Land mit so vielen Möglichkeiten - und alles geht jetzt in den Dutt.
Antworten
3
Aufrufe
551
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten