Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
sleepy
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich extra wegen dieser Geschichte angemeldet. Ich möchte sie sehr, sehr gerne lesen. ist das möglich???
Antworten
8
Aufrufe
1K
prinzessin karsten
P
matti
Fast so schön wie im Original. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Von den Bayern lernen heisst fliegen lernen.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
matti
akebono
Es hat geklappt und unter den Gewinner sind noch weitere Tierschutzorgas. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
574
akebono
S
hmm... da lernste halt mit anleitung zu meditieren. ob mit oder ohne hintergrundgeräusche. das ist auswählbar. und auch ob dir die trulla anweisungen gibt oder nicht. für anfänger ist die hilfe aber optimal. ist auch keine musik, sondern wenn dann naturgeräusche. ist, wenn man sonst keine...
Antworten
265
Aufrufe
13K
Nune
JoeDu
Wirklich nicht korrekt!
Antworten
1
Aufrufe
651
Booba
Herr_Chillie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
G
Die Hundeportler haben gebucht , nochmals vielen Dank , Tessa !!:fuerdich: LG Barbara
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Egbert
Das Tierheim Berlin hat dem jetzigen Restaurant-Pächter den Vertrag nicht verlängert, weil dieser sich weigert, Fleisch vom Speiseplan zu verbannen. Nun soll das Restaurant geschlossen werden. Ich hoffe das das Tierheim peinlichst genau darauf achtet Spenden nur noch von Veganern/Vegetariern...
Antworten
0
Aufrufe
615
Egbert
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
23 24 25
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
ThegoldenGirl
oh mano... hänge heute schon wieder voll durch... trotz MEGA geiler Party gestern & dass ich jemanden beim feiern kennen gelernt habe
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
6K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
G
Das Päckchen ist beim Zoll, lt. Sendungsverfolgung und das kann dauern :o(( Dabei hatte ich am Freitag ein Mail von Iplehouse, dass am Freitag um 15 Unr 2 geliefert wird. Die Sendungsverfolgung funktionierte erst Montags. Ich glaube im Moment ist Glück etwas, was sich weit von mir herum treibt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
golden cross
G
felis
Sonnig und kühl, genau mein Wetter. :sonne: Direkt ausgenutzt und eine riesengroße Hunde-Runde gedreht, wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs. Am Nachmittag draußen gesessen und mit Cira Kaffee getrunken, bei einem besseren Kiosk mit Außenbestuhlung. :D Sogar richtig schöne Kuschel-Decken...
Antworten
463
Aufrufe
14K
Cira
IgorAndersen
:D Ok...dein Mann sollte sich hinten Augen anschaffen :lol: Aber schön das es wieder soweit ok ist :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Natalie
Wir haben jede Menge Spinnen, weil bei uns im Sommer immer die Terrassentüren aufstehen. Die, die uns stören, bringen wir raus in den Garten. Entweder mit einem Glasgefäss, besser aber noch mit dem Spidercatcher. Mit dem kann man bei besonders schnellen oder grossen Exemplaren die Spinnen auch...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
G
Genau, Cuxhaven-Sahlenburg, toller Hundestrand. Da gibts bestimmt auch Unterkünfte mit Hund in Strandnähe. Schwieriger könnte "nur übers Wochenende" werden, die meisten Feriendomizilbesitzer (wir auch) vermieten "in der Saison" (sprich April bis Oktober) nur ganze Wochen von Samstag auf Samstag...
Antworten
2
Aufrufe
614
tessa
ThegoldenGirl
Nein das schmeckt gar nicht wie uludag und kann man damit auch gar nicht vergleichen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bine 16
da muss ich wirklich etwas Schmunzeln. Ich bin auch Lehrling seit einem Monat ungefähr und gebe mir sehr viel Mühe mache alles bedacht bei 1000 Dingen vergesse ich mal eine Sache da meine Chefin immer etwas mehr Tempo haben möchte.... jedesmal werde ich vor der anderen Azubi bloßgestellt als...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
28K
Spell_2103
S
bxjunkie
Ich danke dir sehr und gebe es weiter :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
G
:eek: Ein Toy. Frechheit. Armes Vieh. :( Und ..... nein, leider.
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
M
Ein Satz aus einer Mail von unserem holländischen Makler; "Schicken Sie das Schreiben bitte zu mir dann besorge ich es Herr XY." :D
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
8K
Meizu
Zurück
Oben Unten