Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,8K
Themen
4,7K
Beiträge
953,8K
Themen
Wiwwelle
Ich kenn auch eine Geschichte, wo der Welpe abgegeben wurde, weil er "farblich nicht zur Einrichtung passte". Ich tippe aber eher drauf, dass er den Leuten zu "gesprächig" war (zumindest, wenn er als Welpe auch nur annähernd drauf war wie als Erwachsener). Nichtsdestotrotz, auch wenn es eine...
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Paulemaus
Den Flattermann kenne ich auch und nun hab ich endlich einen Namen dazu! :D
Antworten
7
Aufrufe
921
Bull_Love
B
G
Vielleicht findest du hier noch was auf die schnelle. Wichtig ist es allemal, denn es hat sich immer noch nicht herumgesprochen wie heiß es in einem Auto wird - auch ohne Sonne - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
574
Yannik
Yannik
sleepy
Ja, bin denn nur ich so alt, daß ich SWR1 höre(n muß)? :lol: Ich hab jetzt nochmal ganz genau hingehört: es könnte vielleicht doch ein Wort sein, dieser Grönemeyer-Fetzen. Leben? Jeden? Kleben? Aber nur mit viel Phantasie. Für mich klingt es... schlimm. Undefinierbar. Nach Verdauungsstörung...
Antworten
307
Aufrufe
17K
sleepy
sleepy
S
Ich kann mich nur anschließen, ich würde nicht nach DK fahren
Antworten
7
Aufrufe
915
Spell_2103
S
mailein1989
VW Touran 2, ich liebe ihn... Die Höhe passt perfekt für den dobi und der 2. Hund ist ja klein... Zudem haben wir durch die Höhe toll Platz für Kind + Kruscht... In 2 min umgebaut und ich bekomme die halbe Krabbelgruppe + wägen rein...
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
bxjunkie
Glücklicherweise nicht. Allerdings sollte ich keine Extremsportarten machen. Aber das haben mir die Ärzte eher mich einem Augenzwinkern gesagt. Wobei das eh nie mein Lebensziel war! :lol:
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
kerstin 1
Mich macht das auch traurig :-(
Antworten
5
Aufrufe
765
kaukase
kaukase
pat_blue
Das Mercure Hotel ist der Hammer! Vielen Dank für den Tipp
Antworten
5
Aufrufe
589
pat_blue
pat_blue
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
733
Rina
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
29 30 31
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
sleepy
Ja, eigentlich haste völlig recht. Was juckt mich eigentlich die bucklige Verwandtschaft? :D Nee, mal im Ernst - es ist nun weiß Gott nicht so, daß wir, bzw. in erster Linie ja meine Mutter, uns irgendwelchen wildfremden Leuten aufdrängen und uns gegen deren Willen in deren Leben einmischen...
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
sleepy
sleepy
Tina1986OB
Ich bin wirklich auf vielen Ebenen recht begabt, aber ich gebe auch gerne mal was ab. Mir ist mal die Kette vom Fahrrad abgesprungen, das bekam ein Typ mit, und eilte gleich zur Hilfe. Ich betrachtete nur meine sauberen Hände und dachte mir, dass die dann auch sauber bleiben, wenn er das macht...
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
staff-boxer-mam
Doch der Kobold meiner Oma funktioniert gut im Kofferraum. Kommt aber wahrscheinlich drauf an, was es für ein Auto ist. Unser Kofferraum ist flach (C Klasse Kombi), da geht das super! Ansonsten die Haare an der Seite & am Kofferraumdeckel mach ich mit einem feuchten Tuch weg.
Antworten
16
Aufrufe
6K
JaninaChica
JaninaChica
Fact & Fiction
..das Zahm werden können hat was mit dem Abgabealter zu tun.wenn sie futtertest sind u n d im Kasten v o r dem Ausfliegen mit ca 5 Wochen am besten täglich bei der Nestkontrolle in die Hand genommen werden , haben die Menschen gute Chancen, einen zutraulichen Vogel zu erhalten . Ich mache das so...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
honey-bunny
Hallo zusammen, leider konnte ich über die Suchfunktion nichts passendes finden. Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Nur Standesamt. Und wie das bei Hundebesitzern so ist, haben wir natürlich auch viele Freunde und auch Familie mit Hunden. Es wären ungefähr 8 Hunde, alle verträglich. Mir wäre...
Antworten
0
Aufrufe
554
honey-bunny
honey-bunny
wisher
Doch, es gibt schon einige Hundehotels. Mir würde ein Aufenthalt da gut gefallen, aber ich bin eigentlich sowieso lieber in Hotels statt in Ferienhäusern. Das obige Hotel scheint da eine gelungene Kombi zu sein: Ein kleines Ferienhaus mit Hotelanschluss...
Antworten
4
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Klilou
Na ja, mit dem meiden iSv aus dem Weg gehen haben die Hasen es mW nicht so. Sie versuchen so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, indem sie sich in ihre Kuhle drücken, und gehen erst im letzten Moment auf die Flucht.
Antworten
11
Aufrufe
2K
snowflake
S
mailein1989
Antworten
24
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten