Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
C
Antworten
516
Aufrufe
29K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
T
Du bist hier (wahrscheinlich zufällig, über die Google-Suche?) in einem Hundeforum gelandet; der Thread, den du hier gefunden hast, ist aus 2008. Von daher befürchte ich, wird es eher schwierig werden, hier einen Experten in der Angelegenheit zu finden. Gut, dass Du einen Anwalt hast, der wird...
2
Antworten
22
Aufrufe
19K
DobiFraulein
DobiFraulein
BlackCloud
das klingt doch soweit wirklich gut ..... und ich wünsche Dir, dass es in der Praxis dann auch so läuft, wie Du es Dir jetzt in der Theorie vorstellst
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
13K
Biggy
Biggy
guglhupf
:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
50
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Knuddimaus
In gaaaaanz kleinen Schritten üben. Selbst 30 Sekunden ohne zu jammern können schon ein Erfolg sein :)
Antworten
10
Aufrufe
766
Meizu
Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
DobiFraulein
Ich werde heute abend mal testen, ob ich den Absender als Spam melden kann. einmal im Monat ins Mailfach? :wtf:
Antworten
5
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Boulder
Es gibt da auch tolle, mehrtägige Klettersteige. Wutacschlucht kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwo ein Abschnitt mit Rolli gehen würde; das klappt mit einem leichten Kinderwagen schon nicht (zumindest nicht an den Stellen, an denen wir waren und ich glaube nicht, dass sich die Wege...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3K
Suki
Matthias W.
ein ausgebildeter Bahnwarnhund könnte diese gefährliche Bombe entschärfen ;-)
Antworten
2
Aufrufe
653
Matthias W.
Matthias W.
JoeDu
Es kommt doch immer darauf an, was man selbst unter tierfreundlich versteht. Ist ein schneller Tod durch elektrische Fallen oder Schlagfallen also tierfreundlich, nur weil die Maus wenig davon mitbekommt? In meinen Augen sind die Gruppen-Lebendfallen immernoch am humansten. Als Köder hat sich...
Antworten
42
Aufrufe
16K
kleinerköter
kleinerköter
DoGie
Suche einen Fleecepulli oder Jacke von Jack Wolfskin in L/XL wo ganz viele Pfoten drauf sind. Hat jemand so einen? Anscheinend gibt's die nicht mehr :-(
Antworten
0
Aufrufe
560
DoGie
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
kleines
Ich kann Julianadorp , Ferienpark " de strandlooper" empfehlen und dann ein Häuschen amKanal gelegen. Das ist super schön für morgens früh, eben am kleinen Kanal entlang zum Lösen. Erst später nach dem Frühstück zum Strand, weit und lang..... Ps Julianandorp liegt unterhalb von den Helder, ganz...
Antworten
2
Aufrufe
684
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
717
mailein1989
mailein1989
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
1K
matty
staff-boxer-mam
Vielleicht kann ich ja noch wem helfen auch wenn ich erst jetzt schreibe. Ich nutze aktuell den Dyson DC37c. (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Kann ich echt nur jedem weiterempfehlen der Probleme mit Haaren hat. Ich habe gleich 3 Hunde und ja da brauch man sowas...
2
Antworten
31
Aufrufe
14K
Ilona64
I
Matthias W.
So einen hatte ich auch. War aber angeblich ein Katzenspielzeug! :lol:
Antworten
3
Aufrufe
810
Bull_Love
B
Marion
Das kann ich gut verstehen. Ich hab ja schon ein paar Geschichten beigesteuert und leider haben uns ein paar Fellnasen mittlerweile verlassen. Ich bin froh in den Geschichten schöne Augenblicke mit ihnen fest gehalten zu haben. :)
Antworten
157
Aufrufe
7K
Cornelia T
Cornelia T
DobiFraulein
Ärgerlich. Aber es gibt Schlimmeres! ;)
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Der Mann gefällt mir. Vor allem sein kleiner Freund hat was! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist bestimmt noch ausbaufähig!
Antworten
14
Aufrufe
9K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten