Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Sonnenschein
Tatatataaa, das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ist da! :D
30 31 32
Antworten
624
Aufrufe
24K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Podifan
es ist selten - aber wir sind mal einer meinung...
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
6K
deti
Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Chantal377
LAUGHTER IS TIMELESS IMAGINATION HAS NO AGE LG Barbara ist von Walt Disney
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Dober-Mann
Haaaaaaaaa! Gerade selber gefunden: Kia ceed GT :D Trotzdem danke :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
797
Dober-Mann
Dober-Mann
G
hab mal irgendwo was von handentspannung gelesen,also in kombination mit massage glaub ich. :eg::p
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
TunaFish
TunaFish
Goldie04
Nein. Er präsentiert seine kupierten blauen Staffs und schreibt öffentlich, dass er seit 20 Jahren Staffs hält und diese immer kupiert, weil Staffs mit Rosenohren Ohrenentzündungen bekommen würden. Außerdem sei es vollkommen okay einen Hund zu kupieren, er liege ja unter Narkose und habe keine...
67 68 69
Antworten
1K
Aufrufe
60K
BlackCloud
BlackCloud
JoeDu
Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Wir werden erst mal versuchen das anhand unserer Unterlagen nachzuvollziehen. Ist am Wochende ja genug Zeit, bei der Wettervorhersage. Dann melde ich mich hier wieder. So nebenbei: Die Erhöhung trifft garantiert keine armen Leute.
Antworten
2
Aufrufe
662
JoeDu
HSH2
Ja, geplant war es etwas anders, zumindest von ihrer Seite. Ich habe sie nun auch nicht weiter bezüglich der Kinder ausgequetscht, fiel ihr schon nicht leicht, darüber zu reden.
Antworten
4
Aufrufe
481
HSH2
Nox-verloren
Das hast du schon recht...gesund ist es nie habe ich habe jetzt keine akute Krankheit die mich zwingt... Akt ist es schwer nicht zu rauchen, weil ich wieder extremem Stress habe was die Zukunft meines großen anbelangt... aber wird schon werden...
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
16K
Honey81
Honey81
Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
767
Cira
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Marion
Fordere mich einfach heraus ;) (I.d.R. nutze ich die Zahl ohnehin nicht aus - Wußte nur nicht, ob es hier vielleicht einen Ansturm gibt... :D) Guts Nächtle!
Antworten
4
Aufrufe
787
Marion
Pfotenbande
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
770
simone49324
simone49324
felis
Schnee,Schnee und nochmal Schnee. Und kalt. zitter.
Antworten
199
Aufrufe
7K
kaukase
Momo-Tanja
Danke! :love: Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
HSH2
War das eigentlich schon? Nee, oder? Zu naheliegend :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sirki
guglhupf
Habe ich jetzt erst gelesen, schöner Satz und so wahr. :) Unserer Erde ist es doch egal, was wir mit ihr machen, das einzige was schwindet ist unser Lebensraum. Die Erde wird sich regenerieren und eines Tages wieder die Möglichkeit für andere Lebewesen bieten. Uns bleibt nur zu hoffen, dass wir...
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
7K
Cira
Zurück
Oben Unten