Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
felis
"Dass Pestizide eine Vielzahl von gesundheitlichen Schäden verursachen und vor allem das Hormonsystem stören, ist schon länger bekannt. Einige dieser sogenannten endokrinen Disruptoren sind daher inzwischen verboten. Doch wie sich jetzt zeigt, ist das Thema damit noch lange nicht erledigt...
Antworten
0
Aufrufe
412
felis
B
Ja, aber das ist eines der Konzepte, die ich vorstelle, daher irgendwie komisch in meinem Fall... @katzenmama: Also beide Sätze wären viel zu lang, da muss ja noch der Fachtitel drunter Und nachdem ich in der Fortbildung so viel Mist (im Sinne mescnhliche Abgründe tun sich auf) lesen...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Buroni
B
wilmaa
stimmt... ich schulde hier noch ein paar leuten rezepte! :) je mehr sonne die pflanzen bekommen, umso schärfer werden sie! :) bei mir wächst auch alles brav!
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
S
Mein erstes Katzenpärchen konnten mit Mäusen gar nichts anfangen. Die beiden waren reine Wohnungskatzen und irgendwann hatte sich eine Maus bei uns in den Keller verirrt. Meine beiden hatten es zwar geschafft sie in eine Ecke zu treiben, aber dann saßen sie ganz hilflos davor und wussten...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
MileB.
MileB.
chiquita
Ich denke es ist fürs Schwein schlimmer einen toten Artgenossen im Stall zu haben der aufgrund der Hitze zum stinken anfängt.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Gast20120905
Kein Hobby sondern große Leidenschaft ist das reiten und fahren. Mein Pferd bzw. Pony veranschlagt in Zusammenarbeit mit meinem kleinen stinker 90% meiner Freizeit, ich bin jeden Tag am Stall und das Hündchen ist mit dabei. Vor ein paar Monaten hab ich mir noch in den Kopf gesetzt bogen...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
5K
Diana2099
Diana2099
Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
felis
Ich bin eine von denen, die sehr sehr viel persönliches und privates bei FB postet. Und das habe ich auch schon von anderen recht fassungslos zurückgemeldet bekommen ("Was du da alles über deine Persönlichkeit und dein Privatleben preisgibst...") - war ja auch hie im Forum nichts anderes. NICHTS...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
whitevelvet666
Huhu, danke Dir aber das ist es leider nicht :-( LG Alex
Antworten
3
Aufrufe
703
whitevelvet666
whitevelvet666
Paulemaus
was musst du denn 10 Minuten schlagen? Weil z.B. bei Eiweiß - das kann mein Ken echt gut! - geht das erst ab einer gewissen Menge, ansonsten muss man es erst mit normalem Rührgerät vorschlagen, dann muss man auch 2 Schüsseln und Rührbesen spülen... nervig... Also ich liebe meinen Ken wirklich...
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
8K
Buroni
B
sleepy
YES ! Aber mal abgesehen vom Wasser , eine Kreuzfahrt käme für mich niemals in Frage, booh nee , mit dauernd den selben Leuten da abhängen , - dann lieber im Einmannzelt irgendwo , und das wäre schon schrecklich genug , aber eben nicht soooo schrecklich wie eine Kreuzfahrt...
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
20K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
afc_shorty
Danke euch! Die Sterne hatte ich dann schon, ist kein Problem, der hat absoluten Galgenhumor ;)
Antworten
5
Aufrufe
630
afc_shorty
afc_shorty
Podifan
Antworten
906
Aufrufe
32K
Consultani
C
Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
felis
Die Nothing-Box - ein echter Augenöffner für mich. Jetzt verstehe ich meinen Mann besser. :eg:
Antworten
13
Aufrufe
997
snowflake
S
M
puh... so ganz genau weiß ich das auch nicht. mütterlicherseits: ur-stiefomma aus heepen/bielefeld über die "richtige" ur-omma weiß ich eigentlich nix, nur den vornamen und ein schönes porträt habe ich (sieht aus wie ich, nur in sw :D ) ur-oppa bi uns vun't dorpe ;) oppa folglich auch aus...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
DobiFraulein
Na ja, das ist halt die Frage, wegen was man klagt. Gibt nichts, was es nicht gibt :D Aber es schreckt natürlich davon ab, negative Bewertungen abzugeben. Ich hatte schon öfters kleinere Mängel in Hotelzimmern z.B., die durchaus leicht eklig, aber nicht so schlimm waren, als dass ich da den...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Lana
felis
Da gebe ich dir Recht.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
helki
H
San
Nachdem mein Papa und sein Exmonster sich getrennt hatten, hat er sich in eine Frau verliebt, die nur unwesentlich älter war als ich... ich gebe zu, ich bin ganz froh, dass das nicht geklappt hat, ich fände es doch merkwürdig wenn die Partnerin von meinem Papa so alt ist wie ich:uhh: Jetzt...
Antworten
81
Aufrufe
5K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten