Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Paulemaus
beim appenzeller gebe ich dir uneingeschränkt recht, die fasse ich auch nicht an und ich vermeide blickkontakt. nur 1 exemplar war nett, d.h. den habe ich auch nicht gestreichelt, aber der hatte keine menschenfress alluren. meine erste bekanntschaft war Fips, bevors ins haus ging: anweisungen...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
toubab
toubab
hassi_james
Primär, da die Hundeschule meiner Wahl sich in Niedersachsen (Elbestrand) befindet (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) - da ich von Eckards Arbeit sehr überzeugt und begeistert bin würde ich mich sehr freuen Leila weiter in seiner Obhut zu wissen, bzw. zumindest für...
Antworten
6
Aufrufe
829
hassi_james
hassi_james
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
oh nein ! du gehörst auch zu ihnen ?! :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
701
guglhupf
guglhupf
Podifan
Da diese LP, zumindest offiziell, nur zwei mal verkauft wurde, und es sich nicht einfach um irgendwelche Musik handelt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß es überhaupt zu finden. Bei der zweiten LP sieht es nicht viel anders aus, aber deren Qualität war deutlich besser, sodass ich sie...
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Paulemaus
Es war aber damals schwierig für den Shah diese westliche Kleidung überhaupt einzuführen, denn die Menschen waren doch sehr in ihren Traditionen verhaftet. Ich meine fast dass er auch Schleier etc.. verboten hatte. Und wirklich traurig was inzwischen in diesem Land geschehen ist.
Antworten
3
Aufrufe
577
Blackcat
Blackcat
alphatierchen
Ich fotografiere viele Makros, kann man auf meiner HP angucken. Ich bewege mich seeehr viel in der Natur, aber solche Szenen sind mir noch nie begegnet :harhar: Die Fotos sind aber sehr gut umgesetzt, schön beleuchtet. Schnecken sind schon geduldige Modelle :D
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
10K
Taubfisch
Taubfisch
guglhupf
Das finde ich auch toll. Die anderen aus dieser Serie sind mir dann doch zu kitschig.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
snowflake
S
S
Hab ich so auch noch nie gesehen, sonst schlagen die ja richtig aus mit den Flügeln und eigentlich sollte Wasser ja auch so abperlen vom Gefieder...:confused:
Antworten
3
Aufrufe
794
Buroni
B
alphatierchen
ich habe so eine im garten, der wächst nicht sosehr in der höhe, die äste gehen waagrecht weg bis sie zu schwer sind und dann am boden kommen, wir schneiden sie dann ab, aber wer weiss, machen sie denn da wurzeln und weiter gehts.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
toubab
toubab
B
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
BlackCloud
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Natalie
Kenne ich auch noch. Das war halt noch was das alte Zeug
12 13 14
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Nebelfee
6mm Punch? Autsch.. Ich war auch erst am überlegen zu punchen, aber davor hatte ich dann noch mehr Panik als vor dem Stechen.. :rolleyes: Aber 1 1/2 Jahre ist schon argh lange, oder? Dachte beim Punch heilt es wesentlich schneller ab?!
Antworten
403
Aufrufe
24K
myu
Marion
Vielleicht ist es bei ihm, wie bei meiner Maggie. Sie mochte keine fremden Hunde und keine fremden Menschen. An der Leine kein Problem. Man mußte halt nur immer aufpassen und sie rechtzeitig anleinen. Nach langem Training ließ sie auf der Hundewiese die Menschen in Ruhe, bei Hunden war immer...
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
A
Ich schaue in Online-Portalen wie Immoscout oder ebay Kleinanzeigen nach. Mache ein paar Termine aus (sofern das möglich ist) und am besten nur an einem Tag. Dann fahre ich hin und hoffe so schnell wie möglich eine Wohnung zu bekommen. In der Wohnung gucke ich nur auf praktische Dinge. Ist eine...
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
alphatierchen
Ist sicher nicht schön, aber schlimmer finde ich zb Süßigkeiten, die alleine einzeln verpackt sind und dann nochmal... die meisten Verpackungen könnte man umweltfreundlicher gestalten, aber interessiert keinen, da finde ich Tablettenblister irgendwie harmlos, weil das Zeug muss ja verpackt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
G
ah cool, Nicole, dass Du das Urteil zur Hand hattest :hallo:, angesprochen hatte ich es nämlich auch schon
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Biggy
Mausili
Alternative Suchmaschinen Wer schnell eine Information braucht, googelt. Google hat als Suchmaschinenanbieter eine monopolartige Position – und macht auf Kosten unserer Privatsphäre ein Riesengeschäft mit unseren Daten. Utopia stellt Ihnen alternative Suchmaschinen vor... Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
T
Das wäre sehr nett von dir! Durchaus ein Angebot im Ausland, das man sich überlegen kann, wenn es hier schon positiv erwähnt wird. Meine erste Option wäre aber natürlich immer noch Deutschland, um die Reisekosten zu sparen. Über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Brandywein
B
Zurück
Oben Unten