Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
J
Danke, dann stimmt meine Einschätzung nach dem Trailer
Antworten
30
Aufrufe
2K
Meike
felis
naja allerdings entscheidet kein santen für mich ob etwas für mich genügt oder nicht
Antworten
1
Aufrufe
656
braunweißnix
braunweißnix
felis
soso, erektile Dysfunktion beim James und den Tatterich hat er auch ... was Ärzte so alles verraten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
437
felis
Podifan
Die Frage ist aber doch, ist die jetzige Situation Mandelas Schuld, durch seine "Verfehlungen" der Vergangenheit. Und, wie sähe es dort jetzt ohne ihn aus? Besser, hätte sich nichts geändert, oder wäre es noch schlimmer? Kann man bestenfalls mutmaßen. Aber ist es nicht auch ein Fehlen an...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2K
Podifan
T
Puh gerettet. Grins Danke
Antworten
3
Aufrufe
3K
T
coffy
Mach sowas bloß nicht, da reichen schon kleinste Abweichungen von der Position und die ist im Eimer. Dann ist die Wirkung gleich negativ. An der VHS gibt es Yoga Kurse, für Anfänger und Fortgeschrittene, auch die verschiedenen Arten kannst du da ausprobieren. Ohne Lehrer würde ich das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
825
Meike
Blackcat
auch wenn ich es eigentlich schrecklich finde, gehört für mich "Last Christmas" zur Vorweihnachtszeit... heute morgen das erste Mal gehört... und ich hoffe es wird dann mal mit dem Weihnachtsfeeling... wobei dieses Jahr bei uns so bescheiden und von Stress und Ärger gezeichnet war... keine...
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
felis
Sch felis, bleibste so lange eben wach :-p Schlafen kannste ja dann entspannt wenn er weg ist - naja, vorausgesetzt du hättest keinen andren Job als deinen Mann treu zu halten :eg: Oxytocin wird auch beim Stillen und der Geburt ausgeschüttet und der Mann produziert es auch "mit" währen der...
Antworten
12
Aufrufe
651
Natalie
Sonnenschein
Ich backe jetzt mein Brot selber. :) Mit Sauerteig. Nix mit Backmischung und Brotbackmaschine.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
deti
Ist glaube ich die größte. 100 x 120cm. Schade, trotzdem danke:)
Antworten
17
Aufrufe
922
DoGie
Meike
Du stellst hier mehrere Fragen, die im Grunde unabhängig voneinander beantwortet werden müssen. Eine Antwort trifft allerdings auf alle 3 zu: Das Phänomen ADHS als solches und seine Häufigkeit (also: ADHS als "Massenphänomen") wird erst seit wenigen Jahren zielgerichtet untersucht. In der von...
Antworten
151
Aufrufe
9K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
741
kerstin+hogan
kerstin+hogan
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
HSH2
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
Nebelfee
Podifan
Wir brauchen eine Petition zur Abschaffung von Petitionen. Nervt irgendwie ziemlich ...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
HSH2
guglhupf
Gugl war einer von den Abgebildeten, ist doch klar!....Jetzt müssen wir nur noch rausfinden welcher. Ich tippe auf einen mit Pipihörnchen :D
Antworten
6
Aufrufe
482
Nebelfee
Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
agnieszka
Danke! Es ist zwar schwer und er fehlt :( aber es war wirklich eine Erlösung für Ihn. Er ist so friedlich Eingeschlafen! Es war ein schöner Tod auch wenn es weh tut und ich hab keine Angst mehr vor dem Sterben. Er braucht sich nicht mehr zu Quälen und das ist gut so!
2 3
Antworten
51
Aufrufe
19K
agnieszka
agnieszka
HSH2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Marion
Oh das ist eine tolle Aktion :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten