Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Podifan
Hitler war ein Mensch, genauso wie alle anderen Naziverbrecher und alle anderen unmenschlich wirkenden Verbrecher. Wenn man sich von den Taten dieser Zeit distanziert, indem man diese Menschen so darstellt, als wären wie zufällig bzw. ohne besondere Ursache, wie eine Naturkatastrophe über das...
Antworten
223
Aufrufe
12K
procten
Taschaaa
Und wie! ;) Ich poste ja schon oft normal bei fb Bilder, Auch mit der Sprache weiß ich nicht wirklich schreibe ich es in deutsch oder englisch. Aber ich meine Emmas ist nur deutsch? Confusion, confusion ;)
2
Antworten
28
Aufrufe
14K
Meike
felis
das ist eine interessante Entwicklung, aber sie macht mir Angst trotz einiger guter Anwendungsmöglichkeiten "Spezielle Auswerte-Software ermöglicht die Rekonstruktion des Gesehenen Das Gedankenlesen rückt wieder einen Schritt näher: Niederländischen Forschern ist es gelungen, allein anhand...
Antworten
0
Aufrufe
679
felis
Beauty
Habe mir gerade 3 Kunstdrucke bestellt. Leider ist das Geld momentan nicht vorhanden um sie mir passgenau rahmen zu lassen. Die Bilder haben die Maße 51 x 36 - welche Maße müsste denn dann ein Rahmen haben? Gerne auch mit Passpartout. Ich habe davon irgendwie so gar keine Ahnung, leider... :(:(
Antworten
0
Aufrufe
357
Beauty
Podifan
Genau und früher habe ja alle Kinder schon von Anfang an durchgeschlafen :hmm: sie hatten ja auch keine andere Wahl, ob das gut ist steht auf einem völlig anderen Blatt! Diese Einstellung hatte mein Mann übrigends auch und hat sehr deutlich gemerkt das es dem Zwerg nicht gut getan hat ;) Und...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Manny
Natalie
aus obamas programm, 2008. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. manning und snowden waren wohl so dumm, ihm zu glauben. obama (der mit dem friedensnobelpreis) hat mehr (angebliche) terroristen ohne prozeß töten lassen als seine verbrecherichen vorgänger. der hat die...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
M
Hallo, Danke für den Link! Aber ne, das ist nicht der Aufkleber, den ich ursprünglich gesucht habe...wenn auch sehr ähnlich. Bei "mir" war der Hintergrund eher orange, keine Hütte mit drauf, der Hund größer und schaute net gar so garstig :D Suche geht weiter - ist gar nicht so leicht...
Antworten
12
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
felis
Ja, ich beherrche das Chaos! Das einzige was wirklich OK und fein säuberlich abgeheftet ist sind die Unterlage zum Hund. Ich und der Chaotenfeger passen halt einfach zusammen
Antworten
20
Aufrufe
1K
sunnysteeler
sunnysteeler
mailein1989
Mein Mann schwärmt für den Dacia Duster. Das wird definitiv sein nächstes Auto. Er fährt seit 4 Jahren den Dacia Sandero und ist rundum zufrieden. Ich habe ja seit 5 Jahren den Dacia Logan MCV und bin absolut begeistert. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus, das perfekte Hundeauto...
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
tessa
Murphy3101
Das glaube ich allerdings auch nicht.
22 23 24
Antworten
462
Aufrufe
23K
Meike
HSH2
merci, interessant, denn auch wenn man kaum noch was hört, die Proteste gehen weiter.
Antworten
18
Aufrufe
2K
HSH2
Bostonbully
  • Gesperrt
Auf Wunsch von toubab geschlossen. Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema öffnen. Liesbeth wird sich melden, wenn sie wieder berichten möchten.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Marion
zippy
  • Gesperrt
Auf Wunsch von toubab geschlossen. Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema öffnen. Liesbeth wird sich melden, wenn sie wieder berichten möchten.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
legolas
Wenn diese meldung halbwegs stimmt, dann lache ich mich schlapp, denn dann hat sich das thema nsa erledigt, denen werden über kurz oder lang die systeme um die ohren fliegen. Mei wie kann man so doof sein, aber das ist das problem der sysadmins, wenn du super bist, dann wird gefragt , was...
Antworten
0
Aufrufe
433
legolas
legolas
guglhupf
Heute wäre sie 50 Jahre jung geworden. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden. Mit Recht wurde / wird sie "The Voice" genannt. Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben. :(
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
chiquita
Betreff: Sie haben eine ungelesene Rechnung auf ihrem Internet-Banking Rechnung Absender:Sparkasse Abteilung Kunden Kein Internet-Banking,kein Sparkasse-Kunde....und Links mit "geben sie hier ihre Bankdaten ein" bringen mich eher zum lachen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
tat2ed
ich müsste wegen magen auch genauer drauf achten, aber mir fällt partout nichts ein, was ich morgens anstelle meiner brötchen essen könnte. (müsli is bäh)
Antworten
11
Aufrufe
959
braunweißnix
braunweißnix
T
  • Gesperrt
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen. Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas... Hier ist Dicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten