Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
tat2ed
Danke Euch....:(
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
tat2ed
tat2ed
Malte79
das ist doch klar..... wenn der Mist ist, ist alles andere unnütz.
Antworten
13
Aufrufe
10K
Pyrrha80
Pyrrha80
PatriciaTh.
Auch erfolgreich bemalt... Das war eine tolle Aktion, super Stimmung, nette Leute - richtig witzig :love:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Bullblue
So was von schön.... hätte ich nicht schon ein schönes Haus, das wäre mein Fall Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
31 32 33
Antworten
659
Aufrufe
37K
Honey81
Honey81
Marion
Danke - Schau ich mir die Tage mal an!
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Marion
alphatierchen
Das ist interessant.
Antworten
3
Aufrufe
658
kaukase
kaukase
Marion
:( :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
634
simone49324
simone49324
Juli1978
Hör mir uff... Mein Freund wollte auch eins mit nach Hause haben.... Iberico-schweinchen
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
sheepy29
sheepy29
Marion
Was heißt Quotenfrau? Wenn du benachteiligt wirst, weil bei gleicher Qualifikation ein Mann bevorzugt wird, ist dir das lieber? Es ist ja nicht so, dass der Frauenanteil in gehobenen Positionen so gering ist, weil es keine qualifizierten Frauen gibt. Wenn die Quote Unternehmen zwingt, bei...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
snowflake
S
felis
Leider nur für Patienten in früher Krankheitsphase, aber immerhin. Ich hoffe, das Medikament wird das Leider vieler Menschen lindern können.
Antworten
3
Aufrufe
941
Jackie
Jackie
hundeuschi
Dafür meldet man sich hier an, um diesen link in DIESEM Fred zu platzieren...? :confused: :nee: :stupid:
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
30K
sleepy
sleepy
chrissisteve
Na, ein paar Sterne brauchst Du aber noch - Platz 119... Stimme abgegeben ;)
Antworten
1
Aufrufe
519
Marion
Marion
Tina1986OB
Nach ~6 Jahren färben, habe ich nun wieder meine Naturfarbe. Es war ein langer und schwerer Weg. :rolleyes: Wer es selbst schon mal durchlebt hat, kennt es. Ich sah zeitweise wirklich aus wie ein Stinktier. Vor allem wirkte mein "blond" beim wachsen eher wie schönes Senioren-Grau. :lol: Das...
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
6K
myu
HSH2
Ich weiß, aber ich kann sie nicht beantworten, da ich mich mit dieser Materie nicht befasse. Ich weiß nicht, wann ein Bístum oder wer auch immer, einen Toten seligsprechen kann und was das für Auswirkungen hat. Ich verstehe noch nicht mal, worauf Du mit Deiner Frage hinauswillst. ;)
Antworten
30
Aufrufe
2K
HSH2
W
  • Gesperrt
Ich habs aus Spaß mal in google eingegeben. Aber selbst damit gelangt man nicht (sofort) in die KSG. Die Neuanmeldung wg. eines Nicht-Hunde-bezogenen-Themas irritieren mich. :D:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Akim
Chrisi
ich greif das trotzdem mal auf. ich bin bei beidem (gas und strom) bei eprimo (wechsel war übrigens völlig unkompliziert) ich überlege aber bei gas zu wechseln. hat jemand einen tip? @w.g. wieso liefertermin, du musst doch in deutschland nich im dunkeln sitzen. es gibt sowas wie eine...
Antworten
17
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mocca8889
Da kann ich auch 'ne Plastiktüte umhängen oder den allseits bekannten Ostfriesen - Nerz. :D Was soll man bei dem Preis auch erwarten? Goretex sollte es schon sein, sonst wirds zwar nicht von außen nass, dafür von innen. Ich hab 'ne leichte Regenjacke von "vaude" für solche Zwecke.
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
HSH2
T
Haste mal bei buch.de geschaut? Die haben auch eine ziemlich gute Auswahl.
Antworten
11
Aufrufe
874
Blackcat
Blackcat
Marion
Ich denke, gelb wäre auf dem Hintergrund zu schlecht zu lesen. Und so ist es auch einheitlich - Wie Cons schon sagte, eine CI! ;)
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Marion
Marion
JoeDu
Freund Google bietet an: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
706
Lana
Zurück
Oben Unten