Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Schnuffl_
Aber gerne doch :) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
965
caramba
caramba
felis
"Bei schwer Depressiven gerät der Tag-Nacht-Rhythmus der Uhrengene aus dem Takt" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das erklärt einiges, aber ob dieses Wissen hilft?
Antworten
0
Aufrufe
554
felis
felis
Beauty
danke, ich dachte schon das ich wahrnehmungsstörungen hatte. dort liefen die leute auch so komisch, bis ich begriffen habe das das die richtige gangart ist, hunde schice wieder von die schuhe runter zubekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
toubab
viecherei
@attila, war ich froh letztes Jahr "verschlafen" zu haben:D Die Bilder haben mir gereicht, ich glaub ich werd ALt:cry: Yo, Tel kommt dann. Hab jetzt erstmal übers WackenForum Jemand der ne Mitfahrgelegenheit sucht kontaktiert. Ähh, wer, was ist Rammstein?:lol: da sind echte...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
agnieszka
Danke für die Idee mit dem Forum,probiere es dann mal dort.:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
776
Crabat
Crabat
Klopfer
hallo, ich habe auch versucht meine eos 400 D auf werkseinstellung zu setzten, aber leider geht es nicht, auch nicht ueber den menü knopf. gibt es vielleicht sonst noch eine möglichkeit. auf sport kann ich fotos machen, sind nur leider verschwommen. ansonsten habe ich immer unten rechts...
Antworten
9
Aufrufe
6K
tammy7200
T
PatriciaTh.
also nur mal so zur vervollständigung: für mich gibt es keine bildung - ich habe offenbar schon genug >.<
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
31K
braunweißnix
braunweißnix
Manny
@Manny... Wegen der Bilder von meinem Gehege gedulde dich noch ein bisschen. Das Gehege ist noch nicht ganz fertig. Damit du aber eine etwa Vorstellung hast, gebe ich dir mal den Link, wo du das Gehege siehst, dass ich für mich und meine Schildi zum Bau ausgewählt habe. Mein Gehege wird...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Amar
P
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema - Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen...
Antworten
0
Aufrufe
888
PiJoDo
P
Paulemaus
Wenn ich das bis jetzt Geschriebene hier im Fred lese, erscheint mir jetzt vieles klarer. Und ich gestehe, dass mir nicht bewusst war, welche Gefahr möglicherweise auf mich lauert, so ich als Neuer im Dunkeln aus Unerfahrenheit in Fettnäpfchen trete. Ist aber ok. Ich war`s halt.
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Amar
Beauty
Mit der Haltbarkeit bei IKEA war ich auch nicht zufrieden (und da ging's nur um die Matratze fürs Babybett, und wir hatten damals schon die teuerste gekauft...). Wir haben vor nem Jahr recht spontan Kaltschaummatratzen im Internet gekauft, als es da grade günstig welche gab, und zwar diese hier...
Antworten
6
Aufrufe
975
lektoratte
lektoratte
Pennylane
Lieben Dank, hat sich aber (hoffentlich klappt das) erledigt.
Antworten
2
Aufrufe
788
Pennylane
Pennylane
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Laura-Wolf
Bestimmt!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
tat2ed
Na endlich! Aufatmen ist jetzt wohl angebracht. :)
Antworten
108
Aufrufe
8K
Consultani
C
Marcus1104
Kleiner Nachtrag: Habe hier eine tolle Seite gefunden, auf der du dich zur Zeitarbeit in deine Region informieren kannst: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hatte gestern noch auf einem Forum einen interessanten Beitrag dazu gefunden. Ich schau nochmal nach ;) Liebe...
Antworten
18
Aufrufe
38K
bilaal15914904
B
ThegoldenGirl
Oh sch.eiße..schade, dass er schon verstorben ist ! er war wirklich ein schönes Frettchen :( Wäre total meine Farbe gewesen. :* Ja, das mit dem Abhauen kennen wir. Wir haben draußen eine großen Außenstall, wo die Fretts leben. Mein Vater hatte vergessen die Tür zu schließen und Freddy war...
Antworten
3
Aufrufe
529
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
guglhupf
Die Bilder sind zwar von letzter Woche, aber so sieht es immer noch aus - Mit eisigem Wind... *bibber* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
snowtiger
Ach du je, wenn man das liest dann bekommt man direkt Angst bald im Zelt leben zu müssen :-/
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten