Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
Kaeptn_Stummel
[Edit - Marion] wichtige infos gefunden die ich früher nicht wusste.
Antworten
13
Aufrufe
3K
E
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
sleepy
Seit der Sache mit der Stern-Journalistin und dem Herrn Brüderle macht sich SWR3 ja regelmäßig seinen eigenen Brüderle. Und ich krieg mich nicht mehr ein. :lol: Zuuu lustig... Z. B. das Pressefrühstück: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
2K
sleepy
Pyrrha80
Also das Bild mit dem Am Bull ging schon vor Ewigkeiten rum und der Typ is wohl auch gefasst :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
614
Manny
Marion
Und nun ist endlich auch das Archiv für 2012 online: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
72
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Marion
Das ist schön.
Antworten
2
Aufrufe
652
kaukase
kaukase
Budges66482
Ich hatte ja das 4er und bin dann nach zwei Jahren ungern auf das Samsung Galaxy S3 LTE umgestiegen. Ich habe mich noch nie so viel über ein Handy geärgert wie über das Galaxy. :eg: Seit ein paar Tagen habe ich nun das 5er und bin mehr als glücklich damit. :love: Einmal IPhone, immer IPhone! :D
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
6K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
sleepy
:harhar: Ich fürchte, ich würde dich nicht davon abhalten... :eg: Und wenn du gerade dabei wärst, könntest du mir noch einen kleinen Gefallen tun und Frau Klum gleich hinterherschubsen ;)... Für diesen gräßlichen Spot mit der Wimperntusche: "Booooooom!" :nee::motz::mies::wand: Das Migros-Huhn...
Antworten
53
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
A
als laie wirst du es nicht sehen wenn sie die feile falsch ansetzt...du kannst dir alternativ die letzte schicht vom gel nochmal abnehmen lassen und die seiten mit ummanteln...aber ob sie das macht?am ende isses eben nicht professionell wenn dein nagel unter der modellage raus wächst..egal wie...
68 69 70
Antworten
1K
Aufrufe
73K
devilblack
devilblack
tessa
Antworten
70
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
blackdevil
Das kenne ich,röntgen und nichts sehen.:rolleyes: Ist alles i.O. nur die Zahnschmerzen sind noch da.:cry: In manchen Fällen ist ein Zahnarztwechsel angebracht. :hmm: "Trau schau wem....";)
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
N
Melanie F
Antworten
4
Aufrufe
784
LadyMorgaine
L
agnieszka
Hab diese Internet-Seite Fab.de heute gefunden,durchs TV:) Die haben viele tolle Sachen,wie Kleidung,Möbel,Accessoirs etc. vieles im Vinatge Style.Es gibt auch Hunde-Kissen,sehr lustig;) Preise= von Günstig bis Teuer Schaut mal rein und sagt an,was ihr davon haltet:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
455
agnieszka
agnieszka
PerlRonin
Also DAS ist schon wieder fast cool ... :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
12 13 14
Antworten
266
Aufrufe
12K
Consultani
C
K
ok, da ich ja jetzt diesen habe, brauche ich den alten ja nicht mehr! Liebe grüße knacki89:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
655
knacki89
K
Jani
Sie möchte ich die Enten anschaffen und dann irgendwo anders parken ? :nixweiss: Sprich,ein Anderer soll die Tiere unterbringen und sie zahlt für die Unterhaltskosten ? Oder wie...?
Antworten
1
Aufrufe
654
Bullblue
Bullblue
legolas
Antworten
2
Aufrufe
495
devilblack
devilblack
Z
ach, und dann gibts alles umsonst und im überfluss und ganz billig.... :hmm: :nee:
Antworten
8
Aufrufe
867
Private Joker
Private Joker
Marion
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
J
ksg
:p
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten