Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Juli1978
Wir haben hier - bis auf eine Ausnahme- auch super nette Postboten! Ich denk, die Probleme, die wir bisher mit der Post hatten, waren stets in irgendwelchen "Sortiercentren"
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6K
B
DoGie
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes Jahr 2013 :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
782
Sammy69
Sammy69
felis
trocken, leicht windig, 7°C
Antworten
1K
Aufrufe
40K
felis
Butch-Coach
@consultani Das seh ich auch so, wobei es für mich schon eine große Überwindung wäre, bei einem kirchlichen Träger zu arbeiten- ich müsste mich ja zuallererst mal taufen lassen *g* Aber, für DEN Job würde ich es machen und ich finde die Arbeit der Kollegen mehr als gut, das ist hoffentlich rüber...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
SinaundMalle
SinaundMalle
agnieszka
zeus und baddy hast du das zu verdanken ;-)
Antworten
1
Aufrufe
695
devilblack
devilblack
PatriciaTh.
is doch mein reden, Hundekollege hilft ....
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biggy
DoGie
Da schließe ich mich doch an ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
672
Rudelchef
Rudelchef
Podifan
bring sie her - gerne... :D
Antworten
16
Aufrufe
3K
deti
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
2 3
Antworten
57
Aufrufe
5K
Nebelfee
guglhupf
Elvis und Gustav sagen, dass ihr Raumschiff defekt ist und nicht starten will und deshalb der Weltuntergang verschoben wurde.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
procten
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
926
Mich
guglhupf
nein. natürlich hätte ich mir vergeben. :p
Antworten
12
Aufrufe
1K
guglhupf
legolas
auf schwarz hätte es nicht so viel Spass gemacht! :lol:
Antworten
5
Aufrufe
721
Pennylane
Pennylane
pitbullpaulchen
Leute, der Beitrag ist von 2010... Da macht ein Erstposter mal wieder Werbung... Bzw. versucht es... :eg:
Antworten
19
Aufrufe
4K
Marion
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
procten
JoeDu
Hallo, da Tante G..gle nix Vernünftiges ausspuckt frage ich mal hier. Das Amtsgericht hat uns ein Formblatt zur Wertermittlung eines Nachlasses gegeben. Soweit nix Dolles. Darin sind aber auch "Forderungen gegen Dritte" gefragt. Darunter fällt der Erbbauzins für auf Erbbau vergebene...
Antworten
0
Aufrufe
755
JoeDu
Ginchen
und extra dafür angemeldert :eg:
2
Antworten
22
Aufrufe
8K
deti
Bullblue
Mmmmhhh - na ja, zumindest habe ich erkannt, dass es ein Pferd ist und wusste noch, dass es aus Frankreich kommt!:D
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7K
Podifan
Cira
ah das ist doch klar... das ist fein säublich gewonnene Pitbullhaarwolle (muss man ja nur aus dem Sofa oder Autositzstoffen pulen)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nileka
W
Also hier bei uns nennt sich das Nuklearmedizin. Die Untersuchung an sich Schilddrüsenszintigramm. Würde im Krankenhaus nachfragen.
Antworten
17
Aufrufe
6K
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten