Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,6K
Themen
4,7K
Beiträge
953,6K
Themen
Marion
Ne ne, dann müßte ja noch ein 2. Kaninchen her, das ginge schon aus Platzgründen nicht. ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
G
Dänemark flog schon vor unserem Staff wegen der unsäglichen Hundegesetze dort von unserer Ferienliste. Dabei ist die Gegend wirklich ausgesprochen schön :rolleyes:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kleines
super, danke :D
Antworten
7
Aufrufe
610
kleines
kitty-kyf
für therapy muss man sich aber schon recht gut kennen, sonst isses doof (auch wenn wer neues dabei ist.) nobody is perfect.... wie konnte ich es nur vergessen. grandioses spiel!!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
deti
Tina1986OB
das mit der vergesslichkeit kenn ich auch ^^ is ja amüsant das es vielen auch so geht. Ich hab da auch ne ganz amüsante Geschichte ... Ich hatte letztens mit meinen Schwestern nen Termin und sollte um 13:00 da sein. Da es ein wichtiger Termin war (Notar) war ich um 11:30 schon geschniegelt und...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Lilam0nster
Lilam0nster
Mango
Danke für eure Antworten :hallo: Hört sich wirklich gut an...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Mango
Midivi
Meine Mutter steht da voll drauf - vor allem auf diesen komischen Magnetstab im Wasserkrug (angeblich solls Wasser dann besser schmecken, meiner Meinung nach schmeckts schon anders, nämlich abgestanden ;) ) Ich weiß nicht, meine komplette Fam. glaubt da total dran - ich muss allerdings sagen das...
Antworten
5
Aufrufe
24K
Lilam0nster
Lilam0nster
Paulemaus
ich habs vor Jahren mal versucht, fand aber, dass eine halbe Std bis Stunden draussen während Tageslicht mir mehr bringt...(wenn das arbeitszeittechnisch einzuplanen geht..) bei mir ist es die Kombination Licht-Bewegung-frische Luft die es bringt....
Antworten
5
Aufrufe
928
Ruhrlady
Ruhrlady
felis
... und kochen. Aber dafür sind wir Frauen doch geboren, oder?! :eg:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
felis
Ja sicher. Egoismus kann Leben retten. Bisweilen Dein eigenes, welches Dir - lt. Veranlagung - in der Regel am nächsten steht. Das dürfte bei allen höher entwickelten Spezies so sein. ;)
Antworten
1
Aufrufe
490
Consultani
C
Mango
Sehr schön, wirklich :love:
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
7K
Blackcat
Blackcat
M
  • Gesperrt
Ich bin ziemlich sicher, Cons geht es blendend, und die Frage ist voellig berechtigt. Malware-Warnungen bei Google koennen unterschiedlichste Ursachen haben, z.B. aufgrund eines Virenbefallenen, hochgeladenen Anhangs (incl. speziell aufbereiteten Bildern), geknackter Server-Software, und...
Antworten
11
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
B
Danke! Bin gespannt, heut Abend weiß ich etwas mehr:)
Antworten
2
Aufrufe
541
B
toubab
hast du alle bilder geladen ? dauert ne weile. ;) ist eine allee im herbst. mir fehlt die feengrotte :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und las lajas in kolumbien Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
691
guglhupf
guglhupf
Akim
Und wenn du dazu Fragen hast, dann frag... :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
angy1983
Infrarotheizung? Die sind wie Bilder oder Spiegel, kann man an jede Wand oder Decke hängen.
Antworten
4
Aufrufe
672
pat_blue
pat_blue
simone49324
Das klingt toll! :hallo:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Beauty
Wow - Hut ab, echt. Alleine nur für den "Biss", sich da durchzuarbeiten. Da bin ich ganz sicher :) Sollte es zumindest nicht. Ich hab die Ausbildung zum Heilpraktiker, aber bisher noch nicht die Prüfung für die Erlaubnis zur Ausübung am Menschen. Deshalb Tier-Heilpraktiker, weil der...
Antworten
10
Aufrufe
1K
G
A
Manny ist - glaube ich - eine ganz liebe, lockere Mama, sowohl für ihre Tiere, als auch für ihren Sohn. Leider hab ich optisch so gar kein Bild von ihr vor Augen. Gab's schon mal eins im Neugierde-Fred?
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
6K
sleepy
guglhupf
ich rätsel grad echt drüber, ob ich das als kompliment akzeptieren kann. :lol:
Antworten
15
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten