Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Blackcat
Hallo, hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen als Besucher oder Gartenbesitzer gemacht? Ich finde das Projekt gut und überlege mal unseren Garten (WE-Grundstück - also nicht am Haus, komplett umzäunt) anzubieten :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
692
sam-salem
sam-salem
hundeuschi
mein artzt hat in sein bericht zum chirurgen geschieben: frau.... geht nicht alzu sparsam mit ihre energien um. das sage ich mich selber jetzt dreimal täglich, ich war ein paar tage immobil, auch dank valium, jetzt habe ich schon wieder alle böden nass aufgenommen und beide badezimmer...
Antworten
16
Aufrufe
3K
toubab
Akim
Oh super, herzlichen Glückwunsch das sind echt tolle Neuigkeiten
Antworten
65
Aufrufe
4K
Meike
A
Meine Schwester hat eine 37 qm - Wohnung und 2 Nachtspeicheröfen und Durchlauferhitzer im Bad. Sie zahlt monatlich 70 Euro und musste im letzten Jahr 200 Euro fürs Jahr nachzahlen. Ansonsten kommt sie gut mit den Nachtspeicheröfen zurecht, es ist immer angenehm warm. Nächstes Jahr wird das...
Antworten
14
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
kerstin+hogan
:love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
498
Biefelchen
Biefelchen
BarSinister
HSK (Hochsauerlandkreis) = Hilfe sie kommen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6K
Natalie
Nebelfee
Ich bin total geplättet. Nehmt Euch 9 Minuten Zeit und genießt bitte bis zum Ende :D Erkennt ihr alles? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Nebelfee
Nebelfee
PatriciaTh.
Da bin ich ja auch mal gespannt, wie es weitergeht. Und ich wäre auch sehr für Fotos... :love: Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie so kleine Katzenviecher Leute um den Finger - bzw. um die Pfote - wickeln können. :D
Antworten
7
Aufrufe
859
sleepy
kerstin+hogan
jep, so gings mir auch... :( Die Erdmanns... :love: und sovieles mehr was er gemacht hatte... ich kenne íhn in Kombi mit Hella von Sinnen... er war einfach ein Showmensch und immer im höchsten Maß sympathisch...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
chiquita
Das eine hat ja mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun;) Wenn ich aber mal ehrlich bin, leiden - zumindest zeitweise- die Behinderten, die ich kenne schon unter ihren Behinderungen. Dabei liegen viele Ursachen im Umfeld, das man sich eben leider nicht zurecht basteln kann sondern so nehmen...
Antworten
181
Aufrufe
12K
B
P
*von einem bein auf das andere hüpft und dabei JEHOVA ,JEHOVA singt*
Antworten
11
Aufrufe
850
devilblack
devilblack
Becky1981
Antworten
379
Aufrufe
25K
Butch-Coach
Butch-Coach
guglhupf
Ja Sockenbaer das mit dem Realname kann ich bestätigen :lol: Kann man bei FB nach Ort suchen? :confused:
Antworten
10
Aufrufe
773
Blackcat
agnieszka
Muse lohnt sich doch immer :D habe alle Alben und finde alle supergenial.
Antworten
2
Aufrufe
527
Suki
felis
Wenn ich selber 100 bin? So wie der Oppa in "Das kleine Ar.schloch" :kicher:
Antworten
6
Aufrufe
964
Crabat
Melanie F
Ich denke vllt verstehst du mich falsch, ich hab nix gegen Füchse oder deren Anwesenheit... ist ja schön, wenn so viele mit den Füchsen zurecht kommen - tu ich auch und gewöhnt hab ich mich auch......... ;) nur HIER wurde nix gebaut, nix gerodet oder dergleichen, dass es die Füchse ins Dorf...
Antworten
18
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
JoeDu
Ich hab mir jetzt eine Snowboardjacke gekauft, da diese ja eine Menge abhalten müssen denke ich dass sie für den Winter optimal ist. Dann hab ich eh alles zusammen, bis auf die Stiefel von Kamik, damit es keine kalten Füße mehr gibt. Mir fällt mal so auf, dass ich mehr Geld ausgebe für die...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Blackcat
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barneby
S
Die darf man mit Klasse B also Auto fahren, weil mehrspurig :)
Antworten
3
Aufrufe
699
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten