Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,5K
Themen
4,7K
Beiträge
953,5K
Themen
alphatierchen
also 10 Ibu pro Tag find ich auch etwas krass!!! :uhh::uhh: Mir reichen das 500mg Naproxen und nach 8 Stunden nochmal 250. Ganz selten nach weiteren 8 stunden nochmal 250. Bin zwar nicht schmerzfrei aber es ist aushaltbar. An deiner Stelle würd ich auch mal mit dem Arzt reden.:hallo:
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
17K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
guglhupf
so gesehen, ja klar. sei ihm auch zu gönnen. :D
Antworten
5
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
PatriciaTh.
Könnte sein, den Falter habe ich schon gesehen wenn es der ist. Die Raupe noch nie.
Antworten
5
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Marcus1104
seit Jahren eine Harley Softtail Nighttrain, bissl umgebaut. Sollte schon vor vier Jahren durch ne E-Glide oder besser Road Glide ersetzt werden, aber irgendwie mache ich es nicht, ich hatte noch nie ein besseres Moped, ausser ner Zuendkerze noch nie was kaputt gewesen und ich quealle die Dicke...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
Hemi426
Hemi426
M
Ich kenne schon andere Foren. Die kommen mir aber irgendwie eher wie ein Ponyhof vor und nicht wie ein Spiegel des "Real Life" :lol:
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
10K
Nebelfee
Nebelfee
Bumblebee
*schubs* :)
Antworten
6
Aufrufe
846
Bumblebee
Bumblebee
felis
huch, die schaut ja komisch aus.
Antworten
1
Aufrufe
454
kaukase
kaukase
Mango
bei der Hochzeit meines Bruders gabs ein Holzbild (ein Herz in zwei Hälften und Flammen ringsrum), die Flammen wurden in einzelne Puzzelstücke geteilt und dann von den Gästen bemalt. So entstand ein ganz idividuelles Bild - sah gar net soooooooo schlecht aus. Programmtechnisch hat jedoch der...
Antworten
23
Aufrufe
10K
Kasimir1603
Kasimir1603
felis
gruselige zeiten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "initiative 2045" wird unterstützt vom dalai lama ( wtf :confused: ) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
558
guglhupf
guglhupf
C
Ne, ich bin noch nicht dazu gekommen. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
13K
Consultani
C
sus_scrofa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Artenschutz hin, Artenschutz her, ich glaube nicht, das es heute großartig anders ist bei manchen eitlen Promis. Oder? :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
462
sus_scrofa
sus_scrofa
atilla
... eine Privileg Super Nutzstich 1511? Ich habe gerade günstig eine erstanden, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich eine absolute Nähanfängerin bin, ist das eher unpraktisch. Hab schon ewig gebraucht, um herauszufinden, wie ich den Ober- und den Unterfaden richtig einlege und spanne...
Antworten
0
Aufrufe
476
atilla
Paulemaus
Richtig, in Deutschland ist eine Vollnarkose allerdings nicht vorgeschrieben. Mein Zitat kommt vom Transplantationszentrum Freiburg, das dort aufgeführte Vorgehen würde also z.B. mich treffen, wenn ich potenzieller Organspender wäre (was ich nicht bin), da ich in deren Einzugsgebiet wohne...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
5K
Lana
*SpanishDream*
Hey... Mir schwirrt da so eine Geschenkidee im Kopf und zwar quasi das Auto in Mini Format nachgebaut, mit den "gleichen" Felgen und den Sportsitzen und jeden Kleinkram genauso wie sein Auto. Hab verschiedenes im Internet gesehen, aber kein Angebot, dass genau sein Auto nachbauen würde im Mini...
Antworten
0
Aufrufe
397
*SpanishDream*
*SpanishDream*
felis
" ... Aus den entsprechenden Stammzellen ließen sich demnach Laborkulturen von Nervenzellen der äußeren Schicht züchten. Diese könnten dann eines Tages Patienten zu therapeutischen Zwecken übertragen werden ..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
844
felis
JoeDu
so wirklich helfen kann ich Dir nicht, nur berichten, dass ich mir vor vielen Jahren einen beginnenden Nabelbruch angelacht habe bei Renovierungsarbeiten und der mich jahrelang schier in den Wahnsinn trieb, da so "nichts" festzustellen war bei Untersuchungen, mir aber der Bauch shit weh tat...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Biggy
R
Ist witzig, wenn ich die Deutschen oder generell meine "Ausländer" im Freundeskreis frag ist für alle klar das sie nicht mehr wegwollen... Lebensqualität in der Schweiz sei höher, ja, man müsse mehr leisten aber Ende des Monates würde einfach mehr bleiben. Denke es ist auch sehr viel davon...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
Chrisi
Hm..also ich hätte die ja alle 4 Wochen genervt bis die mit der Rechnung ums Eck kommen.bis zur endgültigen bezahlung geht die Ware ja auch nicht in dein Eigentum über..und so lange Zeit mit einem Leih-Staubsauger wäre mir zuviel.;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
kerstin+hogan
*argh* Ich auch.... *heutemittagzukikheutemittagzukikheutemittagzukik...*
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten