Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Paulemaus
Wieso? Es gibt doch auch unter Isländern genug Dreigänger. Auf denen kann man doch ganz normales Reiten in den üblichen Gangarten lernen. Und die Fünfgänger kann man doch auch in den "normalen" drei Gangarten reiten. Man wird auf 'nem Isländer vermutlich kein Dreussur- oder Springprofi. Aber...
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
H
Momo-Tanja
guckt mal (ca. sek 17) :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
PatriciaTh.
wünsche ich ihr auch :love: aber hoffentlich bleibt sie diesmal auch da und kommt nicht wieder zurück :(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
A
Stellst du Bilder ein, wenn du fertig bist? :hallo:
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
procten
Ach procten, das tut mir echt leid, ist ne harte Zeit jetzt. :( Auch wenn euer Verhältniss nicht sooo toll war, irgendwie war ja doch was da, sonst würdest du nicht so sentimental werden. Ich denke mal, es steht dir in dieser schwierigen Zeit zu, dies zu sein und in Erinnerungen zu schwelgen...
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
Mich
Marion
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Marion
pixelstall
:harhar::harhar::harhar::harhar::harhar::harhar::harhar::harhar: JAAAAAAA! Auch anderen geht es so!!! (Stell dir einen Kindernachmittag beim pööööösen Schäferhundeverein vor, 40 Kinder mit (verängstigten) Eltern, eine Madlen mit fast schwarzem groooßen Hund, die grad erklärt, dass ein Hund nur...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
PatriciaTh.
Thema ist doppelt in der KSG vorhanden, nämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mit einigen Beiträgen
Antworten
2
Aufrufe
622
Biggy
Rübenfresser
Genau die, die die Ärzte im OP überziehen:D
Antworten
2
Aufrufe
602
Rübenfresser
Rübenfresser
blackbird†
Das war hier glaub schon längst Thema - müsste im Presse-Bereich zu finden sein ...
Antworten
1
Aufrufe
810
AngelBlueEyes
A
crazygirl
Die ist ja süß!:love: Ich liebe ja Fledermäuse - schön, dass du sie vorm Hund retten konntest:)
Antworten
10
Aufrufe
765
Buroni
B
asta453
Also ich sag jetz mal, kompkett auf diese Artikel zu verzichten, ist ohnehin nicht wirklich machbar-leider. Und warum ich dort einkaufe? Ja die verkaufen doch auch noch ganz andere Marken und bei mir umme Ecke gibt es leider keine gescheiten Geschäfte. Außerdem soll der Thread nicht dazu dienen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
asta453
asta453
M
Wer den Postillon kennt weiß, dass dieser, als Satire-Onlinemagazin, gerne alles und jeden auf die Schippe nimmt. Am 10.7.2012 erschien dieser Artikel im Postillon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In diesem Artikel wird satirisch auf eine "Petition" hingewiesen, die...
Antworten
0
Aufrufe
595
Mickey007
M
Jani
Tut mir leid, ich weis wie beschissen es ist nicht wirklich oder sicher zu wissen, was los ist.. Ich finde auch die Symptomatiken grade zwischen ADHs und Asperger sehr ähnlich - und ich glaube das sich da in den nächsten Jahren auch noch einiges tun wird (gsd) wobei ich davon ausgehe das man...
Antworten
20
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
1
Sag ich doch! ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Jani
unser bluemerle Border heißt Mirlo
Antworten
25
Aufrufe
2K
schmolli
S
Bullblue
Es wurde jemand gefunden, der die reinigung übernimmt ! Vielen Dank an alle, die mir Infos und Firmen geschickt haben.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
S
ACTA mag aus dem rennen sein, aber des "spiel" geht weiter... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
786
Private Joker
Private Joker
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten