Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
4,7K
Beiträge
954K
Themen
PatriciaTh.
brut und setzzeit gibt es nicht in jedem bundesland .... ;) und ob jetzt der bauer mit seinem trecker da rüber eiert oder ich mit meinem hund, wo man selbst am besten weiss wie er auf andere tiere reagieren würde und am besten einschätzen kann, dran lang gehe, also bitte.... das letzte bild...
Antworten
11
Aufrufe
876
sheepy29
sheepy29
felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
PatriciaTh.
So sehe ich das auch. Schaden kann es ja nicht :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Meike
Meike
angy1983
Drücke die Daumen das du schnelll ne neue Arbeit findest. Manche Chefs/Vorgesetzte sind einfach zum k.... .:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
sleepy
Falls jemand auf den Geschmack gekommen sein sollte, ein Stängchen Kohle übrig hat und künftig selber spielen will - gerade gibt es eine "Sunpan" bei ebay... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
kitty-kyf
Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr eine Afrika-Rundreise. Letztes Jahr waren wir selbst für die Organisation unseres Asientrips zuständig. Ansich auch in Ordnung, nur muss man sich wirklich genaustens informieren und alles selber buchen. Somit war Asien zwar super, aber brachte auch so...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
reisefreund
R
asta453
Neee, das ist 30 Jahre her :lol: Mittlerweile trage ich keine Dauerwelle mehr und habe einen richtig klasse Mann an meiner Seite :love::love::love:
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Katzenmama
Danke, aber ich fürchte ich habe nicht so ganz ihren Geschmack getroffen, anders kann ich mir nicht erklären warum sie weinen mußte... ;) Ha, aber sie hat uns noch nen Termin in fünf Wochen gemacht.....paar Tage vor ihrer Abreise, ihr fällt der Abschied von Deutschland doch ziemlich...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Katzenmama
Katzenmama
sleepy
Och, wegen dem Stinken... Ich hab doch schon 'n Stinkehund, da käme es auf das bißchen Wanzenmief auch nicht mehr an. :lol: Ich hab' vorhin noch andere Bewohner auf einer der benachbarten Semperviven entdeckt. Ist leider ein "Suchbild", aber sie sind halt miniwinzig: Du musst registriert sein...
Antworten
10
Aufrufe
2K
sleepy
sleepy
KsCaro
Das Angebot stammt von einer Userin aus unserem Molosserforum. :hallo: Gesucht wird ein Zahntechniker(in). Auch ein Azubi wird gesucht. Von der Hundeverordnung her ist es relativ liberal im Saarland, wer also einen Job/Ausbildungsplatz sucht in dieser Richtung: Kontakt und weitere Infos...
Antworten
0
Aufrufe
661
KsCaro
KsCaro
felis
Üppige Bakteriengesellschaften bevölkern Büroarbeitsplätze – vor allem die von Männern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
felis
felis
P
Zwischen Bovert und Büderich ist der Meererbusch (allerdings glaub ich nicht ganz "hundefrei"). Wenn man von Bovert bzw. der Abfahrt von der A57 nach Büderich fährt, ist kurz vor der Ampel bei Haus Meer rechter Hand ein Parkplatz (ist auch ausgeschildert). Von dem aus ist man so gut wie gleich...
Antworten
8
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
A
Das guck ich mir heut Abend mal Zuhause an. Auf der Arbeit wird es nicht richtig dar gestellt und ich kann keine Fotos sehen. Merci
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Momo-Tanja
*wahhh* den Thread hab ich eben erst gesehen! Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love: Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
deti
Hallo Zusammen! Vielleicht ist einer auf dem WGT und grade online (vermutlich nicht) oder kennt wen, der dort ist. ich kenne zwar zwei leute, aber die kann ich aus diversen gründen nicht fragen. Ich suche den Standplatz von einem Messestand. Ich möchte einer Bekannten die beim WGT mit...
Antworten
0
Aufrufe
492
deti
felis
Ich geb zu, ich mag keine Tomaten bzw. nur in verarbeiteter Form. Mein Mann kriegt die rohen Dinger. Es sei denn, es sind diese Datteltomaten, die leicht süsslich sind und auch so riechen und schmecken. Die ab und an mal. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
528
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Marion
Es war ohnehin ziemlich dilettantisch gemacht... Scheinbar keine IP-Sperre, man konnte also so oft abstimmen, wie man wollte und meiner Meinung nach hätten da auch Altersgruppen eingerichtet werden sollen. Umso schlimmer, daß die da jetzt noch einen Reibach mit machen wollen.... Das mit der...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
Marion
Marion
pixelstall
.. danke :) Keschern ist heute gescheitert die Scheissteile sind unglaublich schnell *seufz* dachte ja ich tu den Katzen einen Gefallen sofern ich das übers Herz bringe (...) sonst würde ich ja ein Brett übern Teich legen, aber dann holen die sich die Großen zuerst... *nerv* Ich versuch...
Antworten
11
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
7K
guglhupf
guglhupf
Beauty
Das ist genau so ein Teil, welches bei uns in den Fensterrahmen geflogen ist. Unter Begleitung von "normal aussehenden" Wespen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten