Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
737
Arttatum
A
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
Paulemaus
Wir hatten letztes Jahr Hornissen bei Uns im Gartenhaus. Dieses Jahr fliegt nur immermal eine Vorbei oder sie trinken am Teich. :love:
2
Antworten
20
Aufrufe
33K
Beauty
Beauty
Marcus1104
Danke Nein der bekommt nix mehr zu Fressen :lol:. Ich hab mit nem 27 Kilo Staff gerechnet und nicht mit 34 Kilo Senf-Hund :D Und das schlimme ist , da wird noch was kommen :hmm:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Marcus1104
Marcus1104
Blackcat
Ich wurde kürzlich im Gartenmarkt belächelt weil ich auf 100% torffreie Erde bestand ich Sche** Öko ich.. Die mit Hochmoortorf würde zu viel besseren ergebnissen führen...BAAAHHHHH
Antworten
6
Aufrufe
675
Aaliyah
A
asta453
Hier können gern alle auch aus der Umgebung von Leipzig reinschreiben. Und pb ihr nun zustimmen könnt oder gar widersprechen müsst, i#ihr könnt in beiden Fällen eure Erlebnisse berichten.
Antworten
3
Aufrufe
854
asta453
asta453
Bullblue
Stimmt... Ach Mensch ! Ich überleg ml....
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Podifan
klingt doch fast wie sanal...fabeten, tisten oder so ähnlich... schön das du mir es nicht krumm nimmst und Humor hast. Danke
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
11K
rimini
rimini
Pennylane
diese vollspacken wollten damit doch nur berühmt werden und einen internet-shitstorm in gang setzen. leider hat sich das wohl auch gelohnt, da ein kunstsammler die hässliche guillotine für mehr als ne million euro gekauft hat. dann können wir uns ja jetzt auf ganz viele nachmacher- und...
Antworten
4
Aufrufe
476
Momo-Tanja
Momo-Tanja
pitbullpaulchen
Na dann hab ich hier auch noch was zu bieten....er hatte die Anzeige schon mal eingestellt...wurde auch abgeschlossen aber anscheinend war es nur ein Spassanbieter.....aber ich hab mich gut amüsiert....und viele leiden mit ihm mit.... ..wenn ihr den 1. Versuch aufruft...viel Spass...es...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
S
:confused: ...steht aber gross und rot in der Artikel beschreibung : UEFA Champions League Finale Women Mensch sollte unbedingt immer das ganze Angebot durchlesen !!! :dafuer:
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
sockenbaer
S
guglhupf
@devilblack geht mir nicht anders. Gugl, ich hatte nicht gesehen, dass da ein Link zu einem längeren Artikel war. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Außerdem hatte ich "draw to a close" falsch übersetzt. Und daher nicht verstanden, dass das Bild nicht am Anfang...
Antworten
5
Aufrufe
657
lektoratte
lektoratte
Bullblue
Und ich von PerlRonin - ich glaube, als sich herausstellte, dass neben "Matrix" "Conan, der Barbar" einer meiner Lieblingsfilme ist... :D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
a & a
a & a
Beauty
Sieh die Blütezeiten bitte auch in Relation zum Wetter. z.B. war es im letztem Jahr den ganzen April sehr sehr warm und die Natur etwas weiter, dazu natürlich was regional vermehrt wächst.
Antworten
2
Aufrufe
697
rimini
rimini
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
laluna
Ebenfalls geklickt :love:
Antworten
11
Aufrufe
888
LadyMorgaine
L
HSH2
:lol: alles klar.
Antworten
37
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
hundeuschi
Da war ich mir auch fast sicher, da ich ja Wildschweinschädel kenne aber das was mich irritierte waren eben die relativ kurzen Hauer. Also lag ich mit Vermutung richtig. Um nochmal auf den Fuchs zu kommen.......der schafft son riesen Schädel abtzu trennen und dann zu verschleppen? Ist ja fast so...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
kerstin+hogan
Hier kostet der Spargel 0/kg in meinem Garten.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
AlteOma
A
Zurück
Oben Unten