Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,6K
Themen
4,7K
Beiträge
953,6K
Themen
G
Ja. Wird es. In seiner ganzen Absurdität. Es gibt zwar eine Klage, die jetzt dem Bundesverfassungsgericht vorgelegt wird, aber es ist noch nicht einmal sicher, ob die Klage angenommen wird und ob Aussicht auf Erfolg besteht. Da muss sich der Dampfer eben fragen, ob er die preistreibenden...
116 117 118
Antworten
2K
Aufrufe
101K
Coony
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
10K
Feuereisen
Feuereisen
embrujo
Dazu möchte ich mal aus einer E-Mail der Foundation zitieren: "Whatever you bring - it will be useful and it is a great help for which we thank you!"
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
kitty-kyf
Und Wissler, die es als Beteiligte an dem MeToo-Skandal nötiger hätte, tritt nicht zurück. Mit Zustimmung des Vorstands. Na dann weiter so, Linke.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Mausili
Kleine Fische sorgen für großen Wirbel Unterschätzer Effekt kumulativer Muskelkraft: Fische tragen offenbar mehr zur Durchmischung von Wasserschichten bei als bisher gedacht, geht aus einer Studie hervor. Forscher haben bei einer Untersuchung an der spanischen Küste festgestellt, dass dort...
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
mailein1989
Hab was gefunden. Das 3 Bett Zimmer gibt es nur mit Teppich. Ist es halt ein 4 Bett Zimmer geworden. :D Danke
Antworten
6
Aufrufe
502
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
Meine Kinder haben unserer gemeinsamen Liste jetzt einen Punkt hinzugefügt: Sie wollen nach Hawaii und sehen wo Vaiana lebt.
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
sleepy
Ja, der Wahnsinn der "Rasselehre" der Nazis :-(
Antworten
93
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
670
Marion
pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nebelfee
Recht geben und gut finden heißt noch lange nicht, das man ihn auch wählen würde... Ich kenne genügend, die ihn gut fanden, aber auf die Frage ob ihn ihn dann auch wählen würde mit "never ever jemanden von der CSU" antworteten. Abgesehen davon ist er hier auch viel besser aufgehoben, da wir...
14 15 16
Antworten
303
Aufrufe
23K
Candavio
Candavio
G
Im Moment ist die "Shiloh" Ranch :wtf: unterhalb von mir bewohnt , dass ist sie jetzt eigentlich ständig seit Corona ,aber mit wechselnden Protagonisten , die Besitzer gehen mir auch enorm gegen den Strich , weil die jede Menge Fläche denaturiert haben und nicht aufhören damit ,-aber der Sohn...
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
9K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
53 54 55
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Ricky
Und ich schreib hier zum ersten Mal: ich durfte heute sleepy kennen lernen :dafuer::xmas_biggrin:
Antworten
1K
Aufrufe
93K
Piate
S
Zuerst, es tut mir sehr leid, dass du deinen Hund hast einschläfern müssen. Ich musste meine Blues auch im Sommer gehen lassen, und es ist einfach schrecklich. Zum Thema: Meine TÄ ist auch recht teuer. ABER sie sagt, sie versucht, ihre Angestellten bestmöglich zu bezahlen. Ich weiß nicht genau...
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lupita11
toubab
Soweit ich erinnere war ich ohne Hunde unterwegs :D Aber ich habe heute morgen noch das Strassengefühl unterm Oarsch gehabt, als ich losgefahren bin. Da ist mir der Traum wieder eingefallen :D
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
5K
Crabat
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
346
Aufrufe
32K
Lana
sleepy
Danke @sleepy . Ich denke so werde ich es machen - dass ich ggf. etwas vorher dazu schreibe. Ich will es ja auch nicht so traurig machen, sondern an Sie erinnern. Damit ihre Kinder ein Bild von ihr bekommen. Es ist genau wie du es sagst, die Kinder werden sich ja nicht an sie erinnern können...
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten