Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
690
Itsme
Alena
Mir nicht. :nee:
Antworten
19K
Aufrufe
443K
snowflake
snowflake
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
BlackCloud
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
22 23 24
Antworten
463
Aufrufe
13K
viecherei
viecherei
embrujo
Der Fussboden gefällt mir gg
Antworten
35
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
460
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Leider schon ausverkauft. Aber das hätte ihm bestimmt gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
438
IgorAndersen
IgorAndersen
Tina1986OB
Naja, ich habs jetzt nicht "über". Aber ich gönn mir halt schon das ein oder andere ;)
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
13K
MadlenBella
MadlenBella
lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
275
lektoratte
lektoratte
embrujo
Von mir aus nicht.:) Wenn, dann wird dich der Shitstorm in voller Härte treffen Ich schau nur zu.:cool:
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
6K
matti
Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
716
KsSebastian
KsSebastian
snowflake
Interessanter Beitrag auf 3 Sat zu Rassismus in der Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
978
sleepy
sleepy
MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
342
MadMom2.0
MadMom2.0
Paulemaus
Danke! Das klingt sinnvoll.
Antworten
3
Aufrufe
596
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Bei mir kommt das alte System von Vileda zum Einsatz. Unsere Wohnung ist komplett gefließt außer Bad und Schlafzimmer. Da liegt pflegeleichter Vinylboden. Der Vileda Wischer ist bestimmt schon 20 Jahre alt. Die Bezüge die Aktion bei uns anbietet passen darauf, so das ich die teureren...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Paulemaus
ESC
Aber total, oder? Wobei die Choreographien ja fast alle unglaublich gruselig waren diesmal. Ich hab zwischendurch mal gesagt: "Haben die den Erstsemestern einer Tanzakademie die ESC-Choreos als Hausarbeiten aufgegeben?" Sowas von krampfhaft gewollt und nicht gekonnt... :wtf:
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
sleepy
sleepy
Paulemaus
Ist ja lustig. Wir haben vor etwa zwei Monaten über eine Joggerin gelacht, welche genau so eine Hose trug. Das sah sehr kurios aus, da man dachte, durch die Farben und das Muster, ihr Hintern wäre nackig und sehr groß. Wir waren uns nicht sicher, ob ihr bewusst war, wie das aussieht. :D
16 17 18
Antworten
354
Aufrufe
19K
Bulliene
Bulliene
Paulemaus
Hallo, ich kann mich täuschen, aber ich denke nicht zusammen drücken sondern nach außen drücken. So bekommst du die Kabel auch wieder rein. LG Angie
Antworten
6
Aufrufe
403
Angie&Hund
A
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten