Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
Lumen und Abby :D
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
IgorAndersen
Neulich war bei meinen Eltern mal wieder die Rede "von früher" und es fiel ein Name, den ich als Kind schon gehört hatte: et "Tinde-Traut". Jetzt erst kam mir dabei die Frage in den Sinn: "Warum hieß dat Tinde-Traut eigentlich Tinde-Traut?" Die Antwort war überraschend, aber logisch. Traut =...
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
sleepy
Natalie
So, toll war's und ich wurde wieder eingenordet :lol:
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
8K
Pennylane
Pennylane
pat_blue
Dieses durchnässte kleine, sehr unglücklich dreinblickende Fellbündel. :love::love::love:. Das Raubtier zeigte er dann, als er eingefangen wurde. Er war not amused, fauchte, zeigte sein prächtiges Gebiss und ich ahnte, dass ein Biss vom ihm nicht witzig ist.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Claudy&Joey
Hallo. Blaze wäre ein einzigartiger Name für einen schönen Hund. Es würde entweder für männliche oder weibliche Hunde passen.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
66K
Margaux
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
422
hundeundich2.0
hundeundich2.0
sleepy
Ron Zimmerman Vote Him Away (The Liar Tweets Tonight) 1 - 4 1: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 4. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Marion
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
759
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
:woot: Überraschende Töne vom Papst: In einem Dokumentarfilm spricht sich Franziskus für die gesetzliche Anerkennung von Homo-Paaren aus. Der Vatikan schweigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
660
Aufrufe
23K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Dieses Glück hatten wir auch. Nach Lennys Tod haben wir den absolut perfekten Nachfolger gefunden. Wir sind ja überzeugt das Lenny ihn uns geschickt hat. :applaus:
Antworten
9
Aufrufe
964
BMStaff
Fact & Fiction
Männer...:sarkasmus: :sarkasmus:
25 26 27
Antworten
527
Aufrufe
19K
Candavio
Candavio
Brinja
Hallo, die Physiotherapeutin auf meiner Station hat mir kurz davon erzählt, hat jemand Erfahrungen damit und mag berichten? Ich habe mir vor mehreren Jahren bei der Arbeit die linke Großzehe gebrochen. Ich kann den Zeh nicht mehr vollständig krümmen und nicht mehr richtig abrollen. In der Folge...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Brinja
Budges66482
Meine Oma macht auch so einen. Da gießt man dann am Ende Sahne über die Streusel. Pervers, aber lecker.
25 26 27
Antworten
523
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
ThegoldenGirl
Bin gerade im Urlaub und bin leicht depri, muss daran denken, dass sie ja schon 10 ist... dann lese ich mir den Thread durch und mir gehts gleich viel besser :) Danke nochmal an alle !
2
Antworten
20
Aufrufe
14K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Mischlingsbande
01187 Dresden - Moriko & Sina 02977 Hoyerswerda - Bubbles (Madlen) 04357 Leipzig - Dobi56 07745 Jena - braunweißnix 07751 Bucha b. Jena - Aretho 08058 Zwickau - Shira2003 08393 Meerane - Katja1802 09394 Hohndorf - Era3000 (Moni) PLZ 1 10405 Berlin - Tersefia (Caroline) 12169 Berlin - giger...
15 16 17
Antworten
328
Aufrufe
17K
chatcat-1
chatcat-1
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
G
Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da :( Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen ! Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert...
Antworten
6
Aufrufe
504
golden cross
G
MyEvilTwin
:D Geschirr hat über Nacht im Wasser gelegen und abgespült, riecht nix mehr. Ausdünstungen der Hunde gab es bis auf Rosis einmalige Entgleisung keine mehr. Der Geschmack im Mund ist auch verschwunden. :tuedelue: Ok, in der Nähe vom Kompost herrscht deutlich Fischaroma... :gruebel: Und die Reste...
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
10K
Brille
Brille
Zurück
Oben Unten