Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
B
Du kannst in diesem Welli-Forum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mal schauen, dort sind viele Vermittlungen und andere Anlaufstellen zu finden.
Antworten
3
Aufrufe
421
Juanita
Juanita
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
Carli
Grazi
AmStaff-Mix Dom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Dom Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Käsi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Käsi Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
378
Grazi
*SpanishDream*
Ich habe heute Cookie kennengelernt. Der wohl traurigste Hund den ich je gesehen habe. Er ist unglaublich in seiner Angst gefangen, wartet seit über 2 Jahren ohne je eine einzige Anfrage bekommen zu haben. Im Tierheim verkriecht er sich in die letzte Ecke, knurrt verzweifelt vor sich hin...
Antworten
0
Aufrufe
526
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
488
Grazi
*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
420
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
AmStaff-Mix Nanuk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Nanuk Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
532
Grazi
A
  • Gesperrt
Passiert, bist nicht die Erste :D
Antworten
4
Aufrufe
2K
wilmaa
Dunni
Dann gib bitte Bescheid, wenn er nicht mehr in der Vermittlung ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
U
  • Gesperrt
Danke, wilmaa. Thema geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
726
Pennylane
Pennylane
S
Sucht immer noch.
Antworten
1
Aufrufe
448
Schorschi
S
Grazi
AmStaff-Mix Bailey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Bailey Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
507
Grazi
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Bitte bedenken, dass bei billigen Tieren oftmals ein Rattenschwanz an Tierarztkosten dranhängen, und zudem oftmals - gerade bei Vermehrerwelpen - Verhaltensauffälligkeiten bestehen. Thema geschlossen, da dieser Hund von 2012 definitiv nicht mehr aktuell ist.
Antworten
11
Aufrufe
11K
Marion
lulib
  • Gesperrt
Edit. Weil schon gesehen :D
Antworten
4
Aufrufe
7K
BabyTyson
BabyTyson
Kenny73
Wer hat ein schönes zu Hause für den kleinen Mann. Bitte nur an rasseerfahrene Menschen, da 2 Vermittlungsversuche schon gescheitert sind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
Kenny73
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
777
Pennylane
Pennylane
Grazi
  • Gesperrt
:-( Da nicht mehr in der Vermittlung, Thema schweren Herzens geschlossen. Hab noch eine schöne Zeit, Tweek!
Antworten
4
Aufrufe
700
Marion
Grazi
  • Gesperrt
:-( Da nicht mehr in der Vermittlung, Thema schweren Herzens geschlossen. Hab noch eine schöne Zeit, Dajmien.
Antworten
4
Aufrufe
985
Marion
Zurück
Oben Unten