Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
mailein1989
  • Gesperrt
Auf Wunsch von mailein geschlossen.
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Marion
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
451
MadMom2.0
MadMom2.0
L
Ich wohne in 86733 alerheim es handelt sich um einen 4 Jahre alten bock er ist braun mit weißen Punkten und ist kastriert er ist auch zutraulich und lieb meine Handy Nummer bei Interesse wäre 015110936578 anrufen oder über whats app melden ist okay
Antworten
3
Aufrufe
429
Lisa0152
L
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Carli
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieber natürlich einen Hospiz Platz...
Antworten
0
Aufrufe
496
Carli
Carli
kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
790
Pennylane
Pennylane
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
788
Grazi
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
579
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Grazi
AmStaff-Mix Kim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Kim Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 6 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
423
Grazi
Grazi
AmStaff Tasha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich nach Sympathie Name: Tasha Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre Geburtsdatum: 11.07.2013...
Antworten
0
Aufrufe
463
Grazi
Grazi
Grazi
Luise hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
487
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Auch die hübsche Maus sitzt nach wie vor im Tierheim. :(
Antworten
6
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
BabyTyson
Verträglicher Rüde, aus der Organisation, aus der auch Ty kommt. Da es sehr schwer ist, einen Platz für ihn zu finden (die wenigsten machen die PPL Lizenz in Spanien) sitzt er seit einem Jahr in einer Pension, damit er nicht in die Tötung kommt :( Leider kostet die Pension jeden Monat 115€...
Antworten
0
Aufrufe
408
BabyTyson
BabyTyson
bxjunkie
verständlich...aber vielleicht kennst du jemanden der jemanden kennt... :)
Antworten
2
Aufrufe
699
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
  • Gesperrt
Ich denke schon.... Sobald Olaf vermittlungsfähig ist, sage ich dir einfach Bescheid. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
765
Grazi
F
Darf ich noch einmal auf die Regeln der Tiervermittlung hinweisen? Bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge - s. Link in meiner Signatur. Danke.
Antworten
4
Aufrufe
688
Marion
Marion
D
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema in diesem Unterforum geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
686
Marion
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
651
Grazi
Grazi
Das soll natürlich DER TH-Aufenthalt heißen....
Antworten
3
Aufrufe
857
Grazi
Zurück
Oben Unten