Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Marion
  • Gesperrt
Celina ist jetzt wohl endgültig aus der Vermittlung genommen. Gesundheitlich geht es ihr nicht gut und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ihr letzter Sommer sein... :-(
Antworten
11
Aufrufe
5K
Marion
Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
710
Yuma<3
Y
Buddy04112018
Hallo, hier handelt es sich um Karma, ein AmStaff Mix. Dieser wurde wegen illegaler Haltung eingezogen. Das Interesse an einer schnellen Vermittlung liegt daran, das er von einem entfernten Bekannten eingezogen wurde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name...
Antworten
0
Aufrufe
782
Buddy04112018
Buddy04112018
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Mimiio
  • Gesperrt
Ihr lieben. Viel Zeit ist vergangen und ich möchte euch nicht vorenthalten dass wir mittlerweile wieder zusammen sind und ein Haus mit Garten in Niedersachsen bewohnen. Es war ein kampf aber er ist seit Ende 2018 wieder bei mir. Ich danke euch allen! Bei Nacho wurde leider ein Herzfehler...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimiio
Grazi
Jim Knopf hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Toni ist seit 1,5 Wochen in ein neues Zuhause vermittelt und bisher läuft alles gut. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
708
Grazi
B
*Schubs* Viele Grüße Daniela
Antworten
11
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
967
bocadillo78
B
B
*Schubs* Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
764
bocadillo78
B
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen dringend für Shira eine Pflege- oder Endstelle. Die Staff-Bullterrier-Mixhündin ist 4 Jahre jung und eine wahnsinnig anhängliche Kuscheltante. Hier eingesperrt ist es ganz schlimm für sie und sie weint, dass es einem in...
Antworten
0
Aufrufe
626
wurschti
wurschti
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
812
Budges66482
Budges66482
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
956
mceisenbart
M
Staffdame
Edit, zu spät gesehen, dass schon geantwortet wurde
Antworten
12
Aufrufe
64K
pat_blue
pat_blue
Crabat
Konrad tritt heute abend bei Tiere suchen ein zu Hause auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Konrad – Tierheim Troisdorf Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: knapp 4 Jahre Rasse: Bullterrier Schulterhöhe und Farbe: circa 44 Zentimeter, braun weiß Gesundheit...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Crabat
Sitzt offensichtlich immernoch?! :(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Crabat
braunweißnix
ich schubs mal. mittlerweile ist sie dann auch 10 geworden und bekommt dauerhaft ein Schmerzmittel.
Antworten
6
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten