Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Boxy
  • Gesperrt
Ich werde dieses Rein- und Nachtreten wohl nie verstehen... :( Auf Wunsch geschlossen.
Antworten
88
Aufrufe
6K
KsSebastian
KsSebastian
Crabat
Diesel ist immernoch in Horka. Ich habe grade aktuelle Videos gesehen. Er ist jung geblieben und nach wie vor ein Prachtbursche. Aber er präsentiert sich im Zwinger wirklich nicht bullitypisch lustig, sondern macht einen auf böser Hund ;) Nicht abschrecken lassen von der harten Schale.
Antworten
2
Aufrufe
969
Crabat
A
Ist über diesen Hund irgendetwas Näheres bekannt?
Antworten
1
Aufrufe
683
Laura-Wolf
Laura-Wolf
giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
G
  • Gesperrt
Charlie sucht vorerst doch kein neues Zuhause mehr
Antworten
1
Aufrufe
766
Gelöschtes Mitglied 36762
G
L
Guter Hinweis, danke.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
kerstin+hogan
Cora ist schon lange vermittelt! Grülies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Ups...ich Dussel.... ich meinte natürlich AmStaff-Mix! *hüstel* Leider hat sich bislang noch kein passender Mensch für Yoko gemeldet und der Bursche wartet weiterhin auf ein Zuhause. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
960
Grazi
C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Betty J.
da bin ich wieder :( Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen. Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen: vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge...
Antworten
0
Aufrufe
839
Betty J.
Betty J.
Grazi
AmStaff-Mix Marco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderfreundlich, verträglich Name: Marco Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
557
Grazi
Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
666
Starlightlady
Starlightlady
tessa
Hier der Vermittlungstext ihrer Noch-Familie (die Vermittlung ist natürlich mit dem Tierschutzverein abgesprochen): Unsere kleine Mexikanerin Stella, eine 3-5jährige kastrierte Miniatur Bullterrier Hündin (Schulterhöhe ca 35,5 cm) sucht leider ein passenderes Zuhause. Stella hat sehr deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
D
  • Gesperrt
Du kannst versuchen, dem Nutzer eine private Nachricht zu schicken (Namen unter dem Bild anklicken und dann "Unterhaltung beginnen". Vielleicht hast Du Glück und er/sie schreibt zurück. Ansonsten schließe ich hier erstmal.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
Robert ist freundlicherweise vom Tierheim Essen übernommen worden, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat. Das Tierheim schreibt: Robert ist das klassische Bild eines American Staffordshire Terrier. Mit seinen hübschen hellbraunen Augen hat er die Pflegerinnen sofort um die Finger...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lolita ist zur Zeit noch in einem Tierheim in Spanien, welches Ende Oktober geschlossen wird. Daher wird dringend eine Pflegestelle, eine Endstelle oder ein Übernahmeverein gesucht. Lolita ist sehr sozial, hat problemlos in einem...
Antworten
0
Aufrufe
575
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Raton befindet sich zur Zeit in Spanien in einem Tierheim, welches Ende Oktober geschlossen wird. Daher wird dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für ihn gesucht. Auch wenn man ihm die Ohren abgeschnitten hat, ist er kein...
Antworten
0
Aufrufe
685
Paulemaus
Paulemaus
Suki
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
Zurück
Oben Unten