Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
877
La Traviata
La Traviata
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
928
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
AlteOma
A
Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Carmen_Boostedt
Moin, danke für deinen Hinweis. Tel. 0170-4441400 / [email protected]
Antworten
3
Aufrufe
575
Carmen_Boostedt
Carmen_Boostedt
M
Hallo Marion, super nett dass Du dich kümmerst. Es hat sich ergeben, dass er am Tag seiner OP aus der Klinik ausgebrochen ist und stundenlang von Polizei, der Klinikbelegschaft und uns allen zwischen Kartoffelfeldern, Maisfeldern und Wäldern gesucht wurde. Wir haben ihn völlig erschöpft...
Antworten
2
Aufrufe
831
Mainau
M
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
818
Tanea
G
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verteile hier jetzt mal diverse gelbe Karten in beide Richtungen! Ein weiterer sachfremder und/oder beleidigender Kommentar in diesem Thread und er wird geschlossen, dann kann ein neuer Vermitltungsthread erstellt werden. @ all, die hier amüsiert oder...
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Marion
Marion
C
Es fehlt immer noch der Kontakt - Und wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?
Antworten
4
Aufrufe
968
Marion
Marion
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
979
snowflake
S
A
Da Scott wirklich sehr im Zwinger litt, fand sich glücklicherweise irgendwann eine Winterpflegestelle. Jetzt hat Scott endlich ein absolutes Traum-Zuhause gefunden: er bleibt in seiner spanischen Winterpflegestelle, da die Familie nicht mehr ohne den sanften Bollerkopf leben will. :) Grüßlies...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Nico hat seine Koffer gepackt und ist in ein eigenes Zuhause gezogen. Der süße Opi genießt sein neues Leben in vollen Zügen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Spike darf in seiner Pflegestelle bleiben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
E
Danke :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
746
eileen schmidt
E
Zurück
Oben Unten