Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Grazi
Vermittlung eingestellt. Apollo hat einen üblen Tumor (Nase/Kopf). :-( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
900
Grazi
Grazi
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
935
lyd
Grazi
Lothar hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
694
Grazi
Grazi
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Arielle in Kürze: rüstige Seniorin - sucht seit 2014 - Favoritin ihrer TH-Gassigeher <3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lyd
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Grazi
Rina ist vermittelt. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Grazi
Es hat geklappt und im neuen Zuhause läuft es prima! :) Harry ist also endgültig vermittelt. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
866
Grazi
Grazi
Marion
  • Gesperrt
Unter jedem Beitrag steht, wann er erstellt wurde. ;-) Thema geschlossen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Marion
Marion
A
Hi, das Tierheim Hildesheim sucht die ehemaligen Halter oder zukünftigen Interessenten für einen Continental Doggenrüden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Einfach nach unten scrollen)
Antworten
0
Aufrufe
629
AlteOma
A
Marion
Der Verein Streunerherzen e.V. sucht dringend Hilfe! Tätig auf Sardinien muß die Zusammenarbeit mit dem Canile "Tortoli" zum 30.06.2018 eingestellt werden. Ein Canile ist eine Tierauffangstation, dessen Betreiber für jeden dort einsitzenden Hund monatlich Geld bekommen - Es besteht also...
Antworten
0
Aufrufe
901
Marion
Marion
Grazi
Jahr um Jahr ist vergangen.... doch endlich haben wir auf Rückfrage erfahren, dass Amy vermittelt ist. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Dakota
Giovanni ist vermittelt :-) LG Nicole
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
Grazi
Odin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
888
Grazi
Grazi
Spike hat ebenfalls ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
840
Grazi
Grazi
Schon lange vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
783
Grazi
Grazi
Odin ist schon lange vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
783
Grazi
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
R
Ich suche einen Bullterrier, egal ob Rüde oder Hündin Erfahrung mit der Rasse ist vorhanden hatte bereits eine Hündin 8j lang bis zu ihrem Tod. Der Hund wird bei uns im Haus leben , lebe in Bayern halteerlaubnis ist kein Problem
Antworten
0
Aufrufe
4K
Ralf. W
R
Zurück
Oben Unten