Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
796
Grazi
Grazi
Milko hat bereits im Sommer 2017 ein neues Zuhause gefunden. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Mougli ist seit Ende März vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
709
Grazi
A
Im Tierheim Peine warten schon so lange 2 gestandene komplizierte Rottweiler-(Mix)-Rüden auf ein neues zuhause (nicht zusammen) bei (Rottweiler)-erfahrenen Menschen ohne Kinder und Artgenossen. Wer sucht einen Hund mit dem man arbeiten kann und muss? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
625
AlteOma
A
A
Judi, weiblich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Attila, männlich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
867
Astrid.DN
A
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Auf Rückfrage erfahren, dass weder der Verein noch die damalige Vermittlungshelferin noch an die PS rankommen. Niemand weiss, ob Isa noch dort ist und wie es ihr geht. Der TSV hat die Behörden eingeschaltet..... Seufzend, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
respektiere_e.v.
Unser Oliver bekommt einfach keine Anfragen.. Wir warten noch immer. :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
respektiere_e.v.
respektiere_e.v.
respektiere_e.v.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Steckbrief Geboren: 07.04.2016 Geschlecht: männlich Rasse: Misching Schulterhöhe: ca. 45 - 50 cm Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja...
Antworten
0
Aufrufe
1K
respektiere_e.v.
respektiere_e.v.
Barneby
Bobby Gerade mal 16 Wochen und schon eine Odyssee hinter sich. Derzeit befindet sich Bobby auf einer PS in Bayern und wartet darauf, hoffentlich bald in ein festes Zuhause ziehen zu dürfen. Kontakt über mich.
Antworten
0
Aufrufe
597
Barneby
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Marion
mimi 65
  • Gesperrt
Da die TE einen neuen Thread erstellen will, schließe ich hier. Viel Erfolg beim Wesenstest.
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
5K
Marion
Mayerengele
Antworten
2
Aufrufe
810
Mayerengele
Mayerengele
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
969
baghira226
baghira226
Paulemaus
Leider ist die Reservierung aufgehoben. Sie sucht also noch!!!
Antworten
3
Aufrufe
925
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir denken, dass Tyra auch mit hundeerfahrenen Wohnungskatzen zusammenleben könnte, da sie denen im Tierheim eher auszuweichen versucht. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
903
Grazi
Sönke
Vielen Dank =) Abgabe nur mit Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag in Höhe von 350€ Durch sein manchmal etwas unsicheres Verhalten wurde mir von mehreren TÄ geraten erstmals einen Kastrationschip auszuprobieren. Das werden wir tun.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sönke
A
:lol::lol::lol::lol::lol: ich bin doch die beste bitte um entschuldigung :danke:, hab anscheinend des gar ned gsehn und danke für den Tipp mit der Umgebung, gar nicht dran gedacht
Antworten
2
Aufrufe
607
Anita Ibler
A
Gardi
Schreib so was, wenn, dann bitte an die Vermittler - Hier bringt es gar nichts. ;) Und jetzt bitte btt.
Antworten
3
Aufrufe
952
Marion
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten