Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Kisha und Stormy
Ich Dödel vergessen das immer :wand:
Antworten
6
Aufrufe
583
pat_blue
pat_blue
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Budges66482
Das ist derzeit eine gute Frage Marion. Er könnte dort auch für immer bleiben. Es ist aber so, dass er noch recht jung ist und voll über unsere Kosten läuft. Also wirklich mit allem drum und dran: Steuer, Versicherung, Futter, etc. Und das für die nächsten Jahre zu zahlen ist halt für uns als...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schlager
Okey das werde ich tun! Vielen Dank :*
Antworten
16
Aufrufe
2K
Jenna005
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
795
sylvia-rescher
S
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs haben wir gesehen, dass Ronja bereits ein neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
601
Nune
bxjunkie
  • Gesperrt
Thema geschlossen.
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Marion
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
826
Crabat
Ergogabi
Könnte da nicht ein Vertrag durch schlüssiges Verhalten zustande gekommen sein? Sonst bleibt wohl, wenn der Besitzer sich nicht mehr meldet, nur der Weg den Hund als ausgesetzt über die Behörden zu melden. Dann TH, Wartezeit, offizielle Vermittlung? Würde da an Stelle der TE vermutlich mal eine...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dunni
Crabat
@Crabat Der Link funktioniert leider nicht bzw kann es sein, dass das TH den Beitrag verschoben hat? Hab ihn unter der Kategorie "Kampfschmuser" gefunden.:) Ich bin mal so frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
Joketi
Grazi
  • Gesperrt
Nach 10 langen Jahren voller Hoffnung auf ein passendes Zuhause hat man sich Ende August entschlossen, Laika als Gnadenhoftier für die ihr noch verbleibende Zeit zu behalten. Einen Wechsel in unbekannte Umstände möchte man ihr nicht mehr zumuten. Die Mitarbeiter des Tierheims Sadelkow werden...
Antworten
1
Aufrufe
737
Grazi
uvely
Peggy sucht immer noch dringend. Sie ist total menschenfreundlich & verspielt. Auch mit Rüde geht. Also ran an die hübsche Dame!
Antworten
1
Aufrufe
784
uvely
M
Ach...in Bayern ist er doch nur Liste 2... das geht doch noch. ;) Btw: Es ist die Molosser-Vermittlungshilfe, nicht die Molosser-Hilfe (siehe meine Signatur). Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
987
Grazi
Grazi
Simba ist ENDLICH vermittelt und lebt nun sogar mit einem Dobi zusammen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
968
Grazi
belalchico
Ja, leider - es sei denn, sie gibt den Hund in ein Bundesland ab, in dem die Übernahme von privat möglich ist, wie NDS, BaWü oder Hessen. Das würde allerdings nicht zur Anforderung "im Raum Mönchengladbach" passen. Wenn der Hund dort bleiben soll, muss ein Verein beteiligt werden!
Antworten
19
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Gerry wartet leider immer noch bei uns im Tierheim. Wir haben ihn heute kastrieren lassen.
Antworten
2
Aufrufe
791
Budges66482
Budges66482
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
2 3
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
B
War die Hündin nicht auch noch läufig? Das allein könnte schon für hormonbedingtes Chaos gesorgt haben ;) Schließe mich im Übrigen den anderen an: von einem neuen Hund, auch noch erst 1 1/2 Jahre alt und insofern weder richtig erwachsen noch fertig erzogen, kann man nicht erwarten, dass er sich...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
V
Grazi
Clyde hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Zurück
Oben Unten