Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
FeliKTH
Hallo liebe Mitglieder, bevor ich hier von unserem Sorgenkind "Krummbein" erzähle, möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Feli und ich bin Leiterin eines Tierschutzhofes in Niedersachsen, der besonders die "Listis" am Herzen liegen. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um...
Antworten
0
Aufrufe
3K
FeliKTH
FeliKTH
tessa
hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
935
Pyrrha80
Pyrrha80
gretel
Gerade über diese Kandidaten gestolpert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
508
gretel
gretel
Budges66482
Wenn alles so klappt wie geplant, wird Bernard bald aus dem Tierheim ausziehen! Sein Gassigeher kommt jetzt schon viele Wochen und wird den Burschen zu sich nehmen, sobald er demnächst umzieht. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
14
Aufrufe
2K
Grazi
Spicy
Danke, daß Ihr an Tommy gedacht hat, aber momentan wäre definitiv ein hundefreier Platz angesagt. Keine Ahnung, ob er sich noch an Nonno gewöhnt. Es gibt bislang keine Attacken, aber auch nur, weil Hund sofort abdreht, sobald Tommy die Zähne zeigt und wild faucht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Kenny73
Sina und ihr ähnlich aussehender Bruder suchen ein schönes zu Hause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kenny73
Kenny73
C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
691
Charly89
C
Crabat
Beli ist vermutlich taub, wartet aber noch. :(
Antworten
1
Aufrufe
619
Crabat
Valentino84
  • Gesperrt
Kurzes Update, Socke aus dem TH HH ist seit sechs Wochen vermittelt. Und weil ja eh immer alles anders kommt als man denkt, hat meine Nachbarin einen neuen Hund gefunden. Kein Tibeter, kein Rüde :lol: Das Thema darf also geschlossen/verschoben werden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Valentino84
Valentino84
Crabat
Mac, Miniatur Bullterrier, geb. 09.03.2009, Rüde, nicht kastriert Mac kam im Zuge einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Er wurde gemeinsam mit vielen anderen Bulli´s aus einem Haushalt geholt. Untergebracht waren fast alle der Hunde in viel zu kleinen Boxen. Da die meisten der Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Crabat
Simon, Miniatur Bullterrier, geb. ca. 2012, Rüde, nicht kastriert Simon (Englisch ausgesprochen) kam im Zuge einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Er wurde gemeinsam mit vielen anderen Bulli´s aus einem Haushalt geholt. Untergebracht waren fast alle der Hunde in viel zu kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
826
Crabat
Crabat
christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
G
MARIO: Seit 1.4.15 bei FBM, geb. 13.3.13, 47 cm, 20 kg. Neg. getestet, reisefertig Vertraeglich mit Katzen, Hunden, Menschen (auch Kindern), mittl. Aktivitaetsniveau, leinengangig Mario ist ueberaus sanft und freundlich mit Menschen und auch Hunden. Er fasst nahezu sofort Vertrauen. Er ist...
Antworten
0
Aufrufe
370
Gelöschtes Mitglied 26521
G
P
Antworten
2
Aufrufe
600
PinscherFan
P
K.S.
Seit 22.01.17 ist Gömby in unserer Obhut und .....er ist eine Seele von Hund.Mit seinem reinen und zauberhaften Wesen überzeugt er uns tagtäglich,das er ein besonderer Hund ist. Natürlich ist er wie jeder Junghund verspielt und lebhaft ,auch hat er ab und an etwas Unsinn im Kopf.Aber er wird...
Antworten
0
Aufrufe
646
K.S.
Nileka
Jola Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung. So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und...
Antworten
0
Aufrufe
734
Nileka
Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
882
Grazi
G
Wartet auch schon länger in Sevilla. Eine tolle soziale und aktive Hündin. 57 cm 33 kg. Katzentest auf Anfrage Mittelmeer check Kastriert geimpft und gechipt Vorkontrolle und Schutzvertrag hab noch Videos Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
463
Gelöschtes Mitglied 26521
G
G
Wartet auch schon länger in Sevilla im Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert. Ca.4,5 Jahre alt kastriert gechipt und geimpft Beagle Größe Lieb sozial freut sich über jeden Vorkontrolle und Schutzvertrag Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
495
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten