Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
G
Roble wartet schon länger in Sevilla im Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert . Kastriert gechipt und geimpft. Vorkontrolle und Schutzvertrag Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen Katzentest auf Anfrage Erstkontakt über mich [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
515
Gelöschtes Mitglied 26521
G
G
OTIS wurde am 16.12.14 auf der Strasse gefunden und zu uns FBM gebracht. Seit dem wartet er auf seine EIGENE Familie!!! Er wartet seitdem in Sevilla. Keine Katzen. 3.12.2013 geboren Kastriert gechipt und geimpft , 38 cm 11 kg müsste etwas abspecken Otis ist ein Wirbelwind und sucht ein...
Antworten
0
Aufrufe
411
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Grazi
Das kommt davon, wenn man es nicht schafft, Gesuche SOFORT freizuschalten: Kira ist bereits vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
801
Grazi
Angua
Yep. Wenn die Vermittlerin nicht auf Anfragen reagiert, ist es zwecklos, die Hündin weiter zu inserieren, weil man damit nur Interessenten frustriert. Man kann nur hoffen, dass Xena zwischenzeitlich auf eigene Faust vermittelt wurde und ein gutes Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Keyra hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
682
Grazi
Disskopp
Und die hier???? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Lisa
Antworten
12
Aufrufe
1K
W
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
*SpanishDream*
Steckbrief für Mike Rasse: Cane Corso Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 10.10.15 Größe: ca. 68 cm Gewicht: ca. 45 kg Wesen: Mike ist ein temperamentvoller, ungestümer Rüde. Er ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt Verhalten gegenüber.... ...Erwachsenen...
Antworten
0
Aufrufe
781
*SpanishDream*
*SpanishDream*
lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Mäusebär
Lady wurde vor kurzem wegen Zeitmangel abgegeben. Sie soll mit Rüden je nach Sympathie, weniger mit Hündinnen verträglich sein. Im TH zeigt sie sich absolut freundlich und typisch verknutscht zu allen Menschen. Auch Hündinnen sagt sie meist freundlich Hallo, mehr möchte sie nicht von ihnen...
Antworten
0
Aufrufe
583
Mäusebär
Mäusebär
Nickimops
  • Gesperrt
Ganz vergessen, es auch hier zu kommunizieren: VERMITTLUNG EINGESTELLT! :( Fine hat wieder bösartige Tumore entwickelt, einer davon am Hals. Auch ist sie mittlerweile recht wackelig auf den Beinen. Sie wird also wohl leider nicht mehr lange leben. Hinzu kommt ihr Misstrauen fremden Menschen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
D
Teddy ist leider immer noch da :( Patric ist nicht mehr zuständig für Hundevermittlungen, d.h. seine Handynummer geht nicht mehr. Bei Interesse bitte während der Öffnungszeiten im Tierheim melden (montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00 samstags 14.00 bis 16.00) Tel.: 06 33 1 / 659 77
Antworten
16
Aufrufe
2K
DerProduzent
D
D
Blacky ist immer noch da :( Patric ist nicht mehr zuständig für Hundevermittlungen, d.h. seine Handynummer geht nicht mehr. Bei Interesse bitte während der Öffnungszeiten im Tierheim melden (montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00 samstags 14.00 bis 16.00) Tel.: 06 33 1 / 659 77
Antworten
1
Aufrufe
649
DerProduzent
D
Bullblue
Lucy, kleine JackRussel-(Foxterrier?)-Mix Oma von 9-12 Jahren. Lucy ist ein liebes Mädchen und sucht möglichst schnell ein Zuhause für den Rest ihrer Tage. Sie kann einige Zeit allein bleiben und verträgt sich mit (bevorzugt ruhigeren) Hunden. Auch Kinder kennt sie. Lucy ist momentan noch bei...
Antworten
0
Aufrufe
519
Bullblue
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
785
Bullblue
Deutsch Langhaar Mix
Auch Dir, Marion, ein DANKE im Namen von PRISCO :love: .ich bin da nicht so im Thema ;), mit Verlinken :verwirrt:und dergleichen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
K
Hallo Biggy, gebe Dir recht Kontaktdaten sind hilfreich bzw. meine Telefonnummer: S.Elezi Handynummer: 0177 2463148 Mit dem Tierheim ist dieses abgesprochen und kommt deinen auch soweit gelegen da ich ja versuche es zu vermeiden das Lia ins Tierheim muss. Gruß Sascha
Antworten
2
Aufrufe
671
kantelezi
K
Wau-Frau
Konrad, kurz Konni, wurde nach einer Beschlagnahmung ins Tierheim Northeim gebracht und kam von dort zu mir. Er lebt hier mittlerweile auch völlig problemlos mit einer älteren Hündin. Leider kann ich ihn nicht behalten, aber möchte ihm natürlich die Rückkehr ins Tierheim möglichst ersparen. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wau-Frau
Wau-Frau
MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
963
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
Zurück
Oben Unten