Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
S
Ist sie kastriert? Höhe der Vermittlungsgebühr? Edit: Sehe gerade das Geburtsdatum - Vermutlich noch nicht kastriert? Wird sie gegen Kastrationsauflage vermittelt?
Antworten
3
Aufrufe
947
Marion
Wiwwelle
Ben - Pate&Zuhause gesucht American Bulldogge männlich geb:21.11.2015 Hallo, mein Name ist Ben und ich habe leider schon einiges durch. Ich wurde bereits durch viele Hände gereicht und hatte nie das Glück ein *FürimmerZuhause* zu finden. Ich hatte es leider nicht besonders gut in meinem...
Antworten
0
Aufrufe
601
Wiwwelle
Wiwwelle
Wenn jemand behauptet, reinrassige Staffs findet man nicht im Tierheim muss ich nur noch lachen, der Zweite in relativ kurzer Zeit mit Abstammungsnachweis Hektor - Pate&Zuhause gesucht American Staffordshire Terrier männlich geb: 01.01.2014 Servus, einigen werde ich mit großer...
Antworten
0
Aufrufe
703
Wiwwelle
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
641
Ninchen
Ninchen
Jungscher Rottibube, Infos folgen lt. Website noch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
452
Ninchen
Ninchen
Leider kupiert, trotzdem ein schönes Tier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
697
Ninchen
C
in B-W hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biggy
Marion
  • Gesperrt
Wird wohl nicht mehr vermittelt. :(
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
TunaFish
So Hunde sind da. Shyra und der kleine Attilla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
TunaFish
TunaFish
bxjunkie
Ich glaube Nero ist schon vermittelt, aber da musst Du Dich persönlich ans Tierheim Worms wenden: Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. Ludwigslust 2 / 67547 Worms Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71 tierheim.worms(at)gmx.de
Antworten
3
Aufrufe
1K
Crabat
Grazi
Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen.... und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
672
lupita11
Honesty
Sobald sie eingezogen ist, stelle ich sie vor. Ich warte auf die Haltegenehmigung :-) Kleine Staff-Maus (vermutlich Staff-Bull), 6 - 8 Monate alt. Wurde illegal eingeführt und befand sich seit Mai in Quarantäne :-/
Antworten
13
Aufrufe
1K
Honesty
Marion
Lara, 6 Jahre alt, ist eine vom Veterinäramt als Miniature Bullterrier eingestufte verschmuste Hundedame, liebt ihren Kong und ist eine riesige Wasserratte. Ausserdem ist sie freundlich zu Fremden und kann gut für sechs Stunden alleine gelassen werden. Möbel sind vor ihr sicher nur Spielzeug...
Antworten
0
Aufrufe
895
Marion
blackdevil
Ok, ihr habt Recht. Im Hollyfred kann es seine Dackeligkeit nicht mehr verstecken! :gerissen: Es ist auf jeden Fall ein supersüßes Riesenteil! :herzen:
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
chiquita
Grazi
Endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Grazi
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
902
Daniel0786
D
Zurück
Oben Unten