Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Budges66482
Felix ist vermittelt an eine Einzelperson, die ihn sehr gut lesen und händeln kann. Ich bin sehr glücklich über diese Fügung :-)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Chicca hat vor einem guten Monat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
894
Grazi
Grazi
Hannibal ist seit einem knappen Monat vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
870
Grazi
Budges66482
Ich denke ich mach mal ein eigenes Thema auf :-) Es läuft erstaunlich gut.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
902
robert catman
robert catman
Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
Grazi
Jojo lebt seit Anfang Juli im schönen Westerwald mit zwei vierbeinigen "Geschwistern" zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
867
Grazi
Budges66482
Juli ist ins Tierheim Düren umgezogen. Wir hoffen, dass dies jetzt die letzte Veränderung vor dem eigenen Zuhause ist. Wir allen denken, dass Julie bei uns noch weitere Jahre gesessen hätte. Ich hoffe sehr, dass dies jetzt ihre Chance wird.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Rina
Muss es denn ein Welpe sein, oder tut es auch ein junger Hund? Darf der Hund eine 'Vorgeschichte' haben. Finden deine Jungs das auch gut, einen Hüpfer dazuzukriegen? Gibt sicher genug über TS im Angebot, wenn das TH nicht weiterhilft. Aber grundsätzlich passen sollte es.
Antworten
1
Aufrufe
733
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
uvely
@ Marion - Das Ordnungsamt muß jeden Verkauf zustimmen & überprüft die neuen Halter. - Das ist rechtlich sauber. Die Gebühr beträgt 300 Euro. Der Hund ist natürlich gechipt, geimpft usw. - Der Bußgeldbescheid für den illegalen Wurf, wird eh in der Höhe dem mutmaßlichem "Gewinn" angepaßt.
Antworten
8
Aufrufe
942
uvely
uvely
Zim
Liebe Freunde, ich hoffe dass wir über diesen Weg eine schnelle Lösung für eine liebe Freundin finden können. Durch einen Unfall befindet sich Latinos Besitzerin seit Februar 2016 im Krankenhaus und muss jetzt sogar ein drittes Mal operiert werden. Leider kann Latino nicht länger in seiner...
Antworten
0
Aufrufe
805
Zim
Grazi
  • Gesperrt
Die Vermittlung läuft nun über die (nicht näher benannten) Österreicher und da die PS sehr erfahren ist, geht man davon aus, dass King von dort aus gut vermittelt wird. Wir sollen ihn daher bei uns raus nehmen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Max&Nova
Ich kenne diese Hündin nicht persönlich aber sie sitzt schon seit mehreren Monaten im TH Schaffhausen in der Schweiz (sehr grenznah nach B-W). Sie war schon auf deren Website, als ich Ende November in SH war. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
868
Max&Nova
Max&Nova
Check
Hallo Marion, ja, da hast du recht, ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, deshalb habe ich "wahrscheinlich" geschrieben.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Check
Check
Check
Hallo Marion, ja, ich weiß, nochmal danke für den Hinweis.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Check
Check
Grazi
....und jetzt kam die Meldung, dass er wieder zurück im TH ist! :( Sobald wir Näheres wissen, geben wir den neuen Text bekannt. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
912
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Brumel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
906
Grazi
Grazi
uvely
Danke - meistens sehen die das sehr eng... :( aber ich hake trotzdem mal nach
Antworten
7
Aufrufe
1K
uvely
uvely
Zurück
Oben Unten