Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
BABA66
Hi Leute, Bin zufällig auf diesen Rüden im Netz gestoßen und es lässt mich nicht mehr los, weil er fast genau so aussieht wie mein kleiner chico und seit 6 jahren kein richtiges Zuhause hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Details zu dem Hund findet ihr auf Du...
Antworten
0
Aufrufe
639
BABA66
Wiwwelle
Armandos Hüfte sind eine Katastrophe und muss noch überlegt werden wie man genau die Baustelle angeht. Armando - Pate & Zuhause gemacht - Papiere vorhanden Cane Corso männlich geb: 25.07.2015 Update: Mittlerweile wurde ich geröngt und ich habe leider HD Hallo, leider bin ich so ein Fall der...
Antworten
0
Aufrufe
793
Wiwwelle
Wiwwelle
Wiwwelle
Keo - Pate & Zuhause gesucht Cane-Corso-Mix männlich geb: 24.04.2014 Tagchen, ich wurde gekauft aus dem Internet von einem dubiosen Verkäufer. Der hat ganz seltsame Angaben gemacht. Nun bin ich hier gelandet weil mein Mensch umzieht und ich nicht mit darf. Warum genau, verstehe ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
750
Wiwwelle
Wiwwelle
Grazi
  • Gesperrt
Auf Rückfrage erfahren, dass Amy nun doch in ihrer Familie bleiben kann! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
764
Grazi
A
  • Gesperrt
Ich schließe hier dann mal, nicht ohne mich denjenigen anzuschließen, die als Ersthund mit kleinen Kindern einen erwachsenen Hund aus dem Tierschutz vorschlagen würden - Wenn das Baby aus dem Gröbsten raus ist. Es gibt auch etliche Hunde, die in Pflegestellen warten, so daß man schon vorher...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Paulemaus
Maxi ist ein Podenco(mix) und lebt nun schon 6 Jahre im TH. Verträglich mit Hunden, Katzen kann getestet werden. Er ist furchtbar übergewichtig und muss bei seinen neuen Besitzern dringend abnehmen. Hier mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
Paulemaus
Paulemaus
Carli
Hinzufügen möchte ich noch, dass der Jack sich von seiner persönlichen Gassigängerin inzwischen sehr gut händeln lässt. Rasse: Französische Bulldogge Geschlecht: männlich Farbe: schwarz Schulterhöhe: 37 cm Gewicht: 12 kg Geburtsdatum: 03.10.2010 Im Tierheim seit: 11.10.2015 HTV-Nummer...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Carli
Manu&Boy
  • Gesperrt
danke!!
Antworten
4
Aufrufe
6K
M
sonic87
ne hab ich nicht, weil ich mir das Finanziell nicht leisten kann. danke für den hinweiß
Antworten
3
Aufrufe
722
sonic87
sonic87
kari923
Hier mal ein Video von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
750
kari923
kari923
nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Rackers sind jetzt offiziell in der Vermittlung. Von Welpen bis Oldies, alles dabei... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
*SpanishDream*
schade, nicht katzenverträglich :-(
Antworten
1
Aufrufe
663
kaukase
kaukase
blackdevil
Hi, Royn sitzt noch im Tierheim.
Antworten
3
Aufrufe
759
blackdevil
blackdevil
C
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
Antworten
1
Aufrufe
877
Carlo-Max
C
Grazi
AmStaff Pankeke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich Name: Pankeke Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
592
Grazi
F
  • Gesperrt
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch. Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;) Hier schließe ich mal.
2
Antworten
21
Aufrufe
14K
Marion
Marion
Grazi
  • Gesperrt
Clyde bleibt nun doch bei seinem Halter. Mit den Hunden läuft es wieder gut und ihm würde es zu schwer fallen, Clyde wegzugeben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
823
Grazi
Wiwwelle
Wir brauchen mal wieder dringend eure Hilfe ! Floras Frauchen ist verstorben und braucht nun schnell einen Platz, damit sie nicht in das Tierheim muss. Flora ist 2002 geboren und eine Dackelmixdame Leider ist Flora vollkommen blind. Zu allem Unglück ist sie auch Diabetikerin. Sie braucht also...
Antworten
0
Aufrufe
583
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten